Wir suchen ab sofort eine(n) Mitarbeiter/in im Kundenservice-Center der Frankfurter Stadtevents in Vollzeit.
Die abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit umfasst:
- Organisation und Beantwortung von allgemeinen Kundenanliegen wie z.B. Buchungen, Umbuchungen, Stornierungen, Rückfragen zu Events via E-Mail oder Telefon
- Reklamationsbearbeitung und Beschwerdemanagement
- Onlinestellen von neuen Themen und Terminen über das hauseigene CRM-System
- Terminabsprachen mit Kunden und Guides
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Das bieten wir:
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
- Genussakademie-Lunch zu Mitarbeiter-Konditionen
- kostenlose Fitnessstudio-Mitgliedschaft in Premium-Studios
- Corporate Benefits Mitarbeiterprogramm
- kostenlose City Card
Sie lieben Frankfurt, sind telefonsicher, kommunikativ, aufgeschlossen, zuverlässig und organisiert, haben kaufmännisches Talent, Spaß am Umgang mit Menschen sowie ein echtes Service-Interesse, auch wenn es einmal hektisch zugeht? Haben einen ebenso freundlichen wie verbindlichen Auftritt gegenüber Kollegen, Kunden und Partnern, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können gut mit MS Office arbeiten?
Dann werden Sie Teil unserer Frankfurter Stadtevents-Familie und bewerben Sie sich jetzt, bevorzugt via E-Mail und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung:
Frankfurter Stadtevents c/o Presse Verlagsgesellschaft mbH, Ludwigstraße 33–37, 60327 Frankfurt, bewerbungen@mmg.de | www.frankfurter-stadtevents.de