Von Frankfurtern für Frankfurter

RUN FFM erweitert Angebot

Favorisieren Teilen Teilen

Der Frankfurter Szeneblog RUN FFM setzt bei seiner neuen Internetpräsenz auf ein bekanntes Gesicht: Kevin Trapp ist das Aushängeschild der aktuellen Kollektion, die ab sofort auch online verfügbar ist.

lam /

Veranstaltungshinweise, Musik-Reviews, aktuelle Videos oder die neu erstellte Reihe „Sneakers in Frankfurt“: RUN FFM haben ihre Website überarbeitet. Dabei herausgekommen sind nicht nur noch mehr Inhalte rund um die Lieblingsthemen der Redaktion, sondern auch ein Online-Shop. So kann das trendige Merchandise der Main-Metropole jetzt über die Website shop.runffm.com bequem nach Hause bestellt werden. Präsentiert wird die Kollektion von einem bekannten Frankfurter Gesicht: Eintracht Frankfurts Torhüter Kevin Trapp tauscht als Run FFM-Anhänger Fußballtrikot gegen T-Shirts, Pullover oder Hoodies mit der Abkürzung der geliebten Heimatstadt. Den Entschluss für einen Relaunch der Website nach vier Jahren erklärt Andreas Schulz, Gründer von RUN FFM: „Die Nachfrage nach Events und RUN FFM-Merchandise steigt stetig, die Statistiken der Website ebenfalls. Motivation genug für uns, den Usern eine noch bessere Website rund um Frankfurt zu bieten.“

Um die Neuerungen gebührend zu feiern, findet am 16. August auf dem D3-Boot (Tiefkai gegenüber Deutschherrenufer 12) die RUN FFM-Party „We On A Boat“ statt. An Bord geht es um 24 Uhr. Zur Crew gehört DJ K3N MAST3RS, der die Passagiere mit feinstem Hip-Hop aus der alten und neuen Schule zum Schaukeln bringt. Also volle Fahrt voraus für RUN FFM!


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige