eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
Nightout in Frankfurt
Startseite Alle Kolumnen
Nightout in Frankfurt

Leser-Kommentare

Kommentieren
Unser Kolumnist Patrick Neuntausend meldet sich nach einer kleinen Pause zurück und stürzt sich wie gewohnt ins Nachtleben. Den Grund für seine Auszeit gibt es noch dazu.
Text: Ptrk9000s Kolumne / Foto: Ptrk9000
 
 
Unser Kolumnist war am Wochenende mal wieder in Frankfurt unterwegs. Von seinen kleinen Ausflügen ins Nordend, nach Bornheim und ins Lola Montez schreibt er in seinem neuesten Eintrag.
Text: Ptrk9000s Kolumne / Foto: ptrk9000
 
 
Ptrk9000s Kolumne
Geburtstagswoche
Es war etwas ruhig geworden um unseren Kolumnisten Ptrk900, aber nun meldet er sich gutgelaunt zurück und berichtet, wie es es ihm inzwischen ergangen ist. So war er unter anderem in Darmstadt und im Yachtklub.
Text: ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
So eine Woche mit Feiertag will, der Name sagt es ja, gefeiert werden. Unser Kolumnist hat dies beim Gudes getan, war bei der Tagtanzdemo und natürlich auch im Dreikönigskeller. Wie es so war, das lest Ihr hier,
Text: Patrick Neuntausend / Foto: ptrk9000
 
 
Ptrk9000s Kolumne
Ein sortenreiner Freitagabend
Auch wenn unser Kolumnist Ptrk9000 arbeiten musste, berichtet er dennoch fleißig aus dem Frankfurter Nachtleben: Das frisch gegründete Kollektiv "Frankfurter Klang" hatte seinen Einstand im Dreikönigskeller.
Text: Ptrk9000s Kolumne / Foto: ptrk9000
 
 
Ptrk9000s Kolumne
Sixties Sake
Unser Kolumnist Patrick Neuntausend weiß, wie eine gepflegte Abendunterhaltung aussieht. In seiner aktuellen Kolumne berichtet er über seine Erlebnisse im Knobbe, beim Gudes und natürlich im Dreikönigskeller.
Text: ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Unser Kolumnist Patrick Neuntausend hatte wieder ein ereignisreiches Wochenende, von dem er berichtet: Konstimarkt, Radio X, Gudes, Frankfurter Kunstverein und Dreikönigskeller, um nur einige Stationen zu nennen.
Text: ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Ptrk9000s Kolumne
Good Craic was had!
Unser Kolumnist Ptrk9000 berichtet über sein beschwingtes Wochenende und darüber, wie er ganz guerillamäßig in der Drinksmith Neighbourhood Bar Schallplatten aufgelegt hat.
Text: ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Unser Kolumnist war dieses Wochenende nicht nur im Nachtleben unterwegs - diesmal im Orange Peel mit Wettbewerb und im HoRsT mit einem Festival. Natürlich besuchte unser musikaffiner Ptrk9000 auch die Musikmesse.
Text: Ptrk9000 / Foto: Ptrk9000
 
 
Ptrk9000s Kolumne
Alles Basshuren!
Schwarzes Gold, die größte Live-Tinder-App Frankfurts und legendäre Basslinien: Für unseren Kolumnist Ptrk9000 ging es am Wochenende ins Summa Summarum, die Exzess-Hallen und in den Yachtklub.
Text: Ptrk9000 / Foto: Patrick Neuntausend
 
 
 
 
Ältere Beiträge