Kunst daheim? Dann mitmachen!

Frankfurter werden Teil eines Kunstwerks

Favorisieren Teilen Teilen

Die belgische Künstlerin Sarah Vanhee hat sich speziell für Frankfurt ein Kunstwerk ausgedacht. Es ist ein Kunstwerk mit vielen Protagonisten. Jeder Frankfurter, der Kunst zu Hause hat, darf bei „Ohne Titel“ dabei sein.

yog /

Sarah Vanhees neues Projekt „Ohne Titel“ soll eine Kooperation mit den Frankfurter Bürgern werden. Momentan ist die Künstlerin noch auf der Suche nach Personen, die Teil dieses Kunstwerks werden wollen. Schwer ist es nicht. Sie müssen nur etwas besitzen, was für Sie „Kunst“ bedeutet. Ob es ein Gemälde ist, eine Skulptur, eine außergewöhnliche Begabung oder auch nur ein einziger kunstvoller Gedanke. Die Teilnehmer dürfen selbst entscheiden, was Kunst bedeutet. Anmelden kann man sich noch bis zum 24. Juni. Zur Wiedereröffnung des Mousonturms, zwischen dem 6. und 9. September, wird Sarah Vanhee ihre Arbeit in den Wohnungen der Teilnehmer präsentieren. Es wäre daher empfehlenswert, sich nur dann für eine Teilnahme zu entscheiden, wenn man in relativer Nähe zum Mousonturm wohnt.

Wenn Sie Lust haben, Teil dieses Projektes zu werden, können Sie sich per E-Mail unter ohnetitelfrankfurt@gmail.com anmelden oder die 40589513 wählen und sich telefonisch auf die Liste setzen lassen. Weitere Infos gibt‘s unter www.sarahvanhee.com und blogohnetitel.wordpress.com.


Anzeige
Anzeige

Mehr Kultur-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige