Rocko Schamoni abgesagt

Kein King im Juni

Favorisieren Teilen Teilen

Das für den 16. Juni angekündigte Konzert von King Rocko Schamoni mit seinem Orchester Mirage und dem Programm „Die Vergessenen“ im Mousonturm wurde überraschend abgesagt.

Detlef Kinsler /

Wundern Sie sich nicht, liebe Leser, wenn Sie heute das JOURNAL FRANKFURT in den Händen halten in dem wir das Konzert von King Rocko Schamoni & Orchester Mirage mit blumigen Worten ankündigen. „Easy Listening mit Hirn, Herz und viel Substanz. So klingen echte Hits“ steht da. „Vom Punk zum Crooner. Inzwischen hat der King seinen Frieden mit dem Begriff gemacht. Denn er bedeutet für ihn mit ganz leisen Tunings ganz große Gefühle erzeugen zu können.“ Wenn Sie nun im Netz recherchieren und sich ein Ticket sichern wollen, werden Sie feststellen: das Konzert findet leider nicht statt. Bekannt gegeben wurde die Entscheidung der Musiker/des Managements ohne Angabe von Gründen am vergangenen Freitag um 17:46 Uhr. Da war unser Heft schon auf dem Weg in die Druckerei, keine Chance also, das noch im Blatt zu korrigieren. Der Mousonturm lässt wissen: Bereits gekaufte Konzertkarten werden an den Vorverkaufsstellen, 
an denen sie erworben wurden, zurückgenommen, die Ticketgebühr wird rückerstattet. Ob das Konzert nachgeholt wird, darüber wurden keine Angaben gemacht.


Anzeige
Anzeige

Mehr Kultur-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige