Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Peter  Fischer / Foto: Bernd Kammerer
Foto: Bernd Kammerer
 
Wirtschaft
Peter Fischer
Präsident der Eintracht Frankfurt
Geboren am 04.02.1953 in
Peter Fischer steht seit 2000 an der Spitze des Vereins und wurde am 25. Januar 2015 mit überwältigender Mehrheit in seinem Amt als Präsident der Eintracht Frankfurt bestätigt.
 
Empfehlen
 
Haben Sie Tipps?
Mailen Sie uns: leute@journal-frankfurt.de
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_leute_einzel_galerie_GALERIE_WHILE#}
Nachrichten zu Peter Fischer
 
 
Peter Fischer bleibt Präsident
0
Viel Lärm um nichts
Am Ende wurde Peter Fischer auf der Mitgliederversammlung von Eintracht Frankfurt als Präsident mit einer überwältigen Mehrheit bestätigt. Sein Gegenkandidat Reiner Schäfer zog sich schon vor der Abstimmung zurück. – Weiterlesen >>
Text: red / Foto: Bernd Kammerer
 
 
<<
<
1 
>
>>

Twitter Activity