Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
No Sex in the City
Startseite Alle KolumnenNo Sex in the City
Kolumne von Ana Marija Milkovic
 

Kolumne von Ana Marija Milkovic

Nur geträumt

Unsere Kolumnistin pfeift lustige Lieder. So fängt es an: "Monotonie in der Südsee. Ich seh' deine Hand. Hab' sie gleich erkannt. Wir gehn' Hand in Hand, Du, in mein Schlaraffenland. Da da da."
Die kleinen Mädchen aus der Südsee tragen heute Nasenringe aus Phosphor. Und sie singen, dass ist geil, das ist geil. Hurra, hurra, die Südsee brennt. Die Feuerwehr hat es doppelt schwer, weil der Wind sich dreht. Eisbär, Eisbär, kaltes Eis. Ich möchte ein Eisbär sein im kalten Polar. Melancholie bei 30°. Ich flieg nach Tel Aviv zum Minimaltarif. Er ist ein Model und er sieht gut aus. Er trinkt im Nachtklub immer Sekt. Und das ist nicht korrekt. Ich nehm' in heut' gern mit zu mir nach Haus. Ich wirk' so kühl, an mich kommt niemand 'ran. Da bleib ich kühl, kein Gefühl. Doch vor der Kamera zeigt er was er kann. Sugar sweet, yah' got me rapp in to the heat. Komm lass uns jetzt ins Wasser gehen. Ich bin ja so verschossen in Deine Sommersprossen. Ist das nicht prima? Haben wir hier schlechtes Klima fahren wir sofort nach Lima. Ich will Spaß, ich geb' Gas. Deutschland Deutschland spürst Du mich? Heute Nacht komm ich über Dich. Völlig losgelöst von der Erde. Alles läuft perfekt - schon seit Stunden. Ich komme bald. Mir wird kalt. Will nicht vernünftig sein. Scheißegal, wird schon gehn'. Für den halben Luxus leg' ich mich nicht krumm. Nur der Scheich ist wirklich reich. Wenn Du mich so anschaust wird mir alles andere egal, total egal. Ich überreiß was ich jetzt will. Dreh Dich nicht um. Er wird Dich anschauen und Du weißt warum. Die Lebenslust bringt Dich um.

Alles klar? Herr Kommissar?
30. Juli 2013
Ana Marija Milkovic
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_kolumne_GALERIE_WHILE#}
 

Leser-Kommentare

Kommentieren
Schreiben Sie den ersten Kommentar.
Mehr Nachrichten aus dem Ressort No Sex in the City
Ana Marija Milkovics Kolumne
Wild at heart
Unsere Kolumnistin Ana Marija Milkovic schreibt über Cindy Crawfords Lebensratgeber und darüber, was diese mit der Messe Design Annual zu tun haben, auf der sie Julian Smiths Handynummer bekam – sich aber nie bei ihm meldete.
Text: Ana Marija Milkovic / Foto: Harald Schröder
 
 
Ana Marija Milkovics Kolumne
What else?
Unsere Kolumnistin Ana Marija Milkovic trinkt gerne Kapselkaffee von Nespresso. Dabei, glaubt sie, wähnt sie sich in guter Gesellschaft. Doch der Gedanke an das Müllaufkommen und die Privatisierung von Wasser mindern ihren Genuss.
Text: Ana Marija Milkovic / Foto: Harald Schröder
 
 
Ana Marija Milkovics Kolumne
Von Testa zu Omer Klein Trio
Unsere Kolumnistin Ana Marija Milkovic kauft gerne CDs im Laden – weil sie so oft auf neue Künstler aufmerksam wird. Warum ihr ihre neuen Entdeckungen Gianmaria Testa und das Omer Klein Trio besonders gut gefallen, beschreibt sie in ihrer Kolumne.
Text: Ana Marija Milkovic / Foto: Harald Schröder
 
 
Ana Marija Milkovics Kolumne
Ein Nachruf
Am gestrigen Dienstag ist der Modeschöpfer Karl Lagerfeld gestorben. Unsere Kolumnistin Ana Marija Milkovic betrauert seinen Tod - und erinnert daran, dass Lagerfeld nicht nur wegen seiner Mode bekannt war, sondern auch wegen politischer Statements.
Text: Ana Marija Milkovic / Foto: Harald Schröder
 
 
ANA MARIJA MILKOVICS KOLUMNE
Makis Milki Way
Unsere Kolumnistin Ana Marija Milkovic hat große Ziel für 2019: Auf ihrem neu gestarteten Instagram-Profil möchte sie innerhalb eines Jahres eine Million Follower erreichen. Wie sie das schaffen möchte, schreibt sie in ihrer Kolumne.
Text: Ana Marija Milkovic / Foto: © Harald Schröder
 
 
 
 
Ältere Beiträge