eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
Als wolle sie mit einem Blick die Töne betören. Sitar-Virtuosin Anoushka Shankar begeisterte ihr Publikum im Staatstheater Darmstadt. Am 19. März 2015 kommt sie mit ihrem internationalen Ensemble noch mal in die Alte Oper.
© Detlef Kinsler
 
 
Farbklecks im Bahnhofsviertel: Das Roomers Hotel
© Bernd Kammerer
 
 
Der Dalai Lama ist vier Tage lang in Frankfurt - und der Eiserne Steg wurde schon mal entsprechend geschmückt.
© Nils Bremer
 
 
Lisbet Windsor II lud zur Audienz und "Let's dance"-Fernsehjuror Joachim Llambi und Model Katerina Gottesleben hatten Spaß.
© Bernd Kammerer
 
 
Dreharbeiten zum Grzimek-Film: Die Familie mit Jan Lennart Krauter, Barbara Auer, Katharina Schüttler und Ulrich Tukur am 8. Mai 2014 bei Dreharbeiten im Frankfurter Zoo.
© Bernd Kammerer
 
 
Protestversammlung von Studenten auf dem IG-Farben-Campus am Mittwochnachmittag.
© Bernd Kammerer
 
 
Street-Art am Mainufer.
© Nils Bremer
 
 
Der mexikanische Künstler Alfredo Libre Gutierez posiert mit dem Galeristen Michele Sciurba vor einem Wandbild, das Teil der Ausstellung "La Frontera" ist, in der sich 5 Künstler mit der mexikanischen-US-amerikanischen Grenze auseinander gesetzt haben.
© Bernd Kammerer
 
 
Bei der Hair&Beauty-Messe in Frankfurt
© Bernd Kammererr
 
 
Beim Radrennen am 1. Mai in Frankfurt.
© © Bernd Kammerer
 
 
Fast 60 Jahre lang stand Gerhard Marcks' Skulptur "Empedokles" im Foyer des Jügelhauses auf dem Campus Bockenheim, seit August 2013 ziert sie die Eingangshalle des IG Farben-Gebäudes auf dem Campus Westend. Nun heißt es: Trinken oder Studieren, das ist hier die Frage ...
© Lukas Gedziorowski
 
 
Der Hafenarbeiter an der Friedensbrücke hat sich wieder schick gemacht. Das Motto: Make Love Not War.
© Nicole Brevoord
 
 
Neuere Augenblicke Ältere Augenblicke
 
Journal-Shop