eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
Heute haben wir Max Maulwurf, früher DAS hier, wenn es darum ging, uns auf Bahn-Baustellen hinzuweisen. Gesehen im Presse- und Informationsamt der Stadt Frankfurt.
© Nils Bremer
 
 
So tickt die Stadt: Uhren im IT-Leitstand des Amtes für Informations- und Kommunikationstechnik
© Lukas Gedziorowski
 
 
Die Musiker Georg, Tim, Angelika und Andreas spielen am 11.Januar 2014 bei der Soli-Party für den abgebrannten Orange Beach
© Bernd Kammerer
 
 
Postkartenhimmel über Frankfurt.
© Nils Bremer
 
 
Frühe Frühlingsstimmung im Palmengarten.
© Bernd Kammerer
 
 
Dieses Weihnachtsbäumchen hat ausgedient. Doch kurz vor seinem Ende ziert es noch einen Rinnstein in der Kobbachstraße.
© Lukas Gedziorowski
 
 
Silvesterimpression.
© Bernd Kammerer
 
 
Mit historischen Höchstständen nähert sich der Deutsche Aktien Index (DAX) an der Frankfurter Wertpapierbörse dem Jahreswechsel. Hier der Stand vom Freitagabend.
© Bernd Kammerer
 
 
Die Weihnachtsmänner: Sammeln zum Rückzug
© Detlef Kinsler
 
 
Wenn der Weihnachtsmann chillt, tut er das ganz pflichtbewusst mit Kinderpunsch. Schließlich muss er noch Schlitten fahren und Geschenke verteilen... (gesehen in der Römerstadt)
© Detlef Kinsler
 
 
Insgesamt 3870 Frankfurter Kindern konnten in diesem Jahr dank der Aktion des Kinderbüros und vielen fleißigen Weihnachtswichteln ihre Weihnachtswünsche erfüllt werden! Großartig!
© Frankfurter Kinderbüro
 
 
Maximal 30 Minuten dürfen Schäferstündchen auf dem Bahnhofsvorplatz von Mainz-Bischofsheim dauern. Kiss&Ride für vier Pärchen.
© Detlef Kinsler
 
 
Neuere Augenblicke Ältere Augenblicke
 
Journal-Shop