Cookies sind eine wichtige Ergänzung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Augenblicke
Startseite
Augenblicke
 
In der beim Spiel ausliegenden Mitteilung zum DFB-Pokal-Viertelfinale 1. FFC Frankfurt-Turbine Potsdam wurde noch Steffi Jones als Ehrengast angekündigt, nur war das am Abend schon überholt nach der Entlassung der Bundestrainerin. Dafür war dann Interimstrainer Horst Hrubesch (Bild) im Stadion am Brentanobad.
© Detlef Kinsler
 
4.000 Fans feierten mit den Rodgau Monotones deren 40. Geburtstag in der ausverkauften Stadthalle Offenbach – eine Riesensause mit fast vier Stunden Musik und Gästen wie Badesalz und Wolfgang Niedecken als Gratulanten auf der Bühne.
© Detlef Kinsler
 
Das Blaue Haus am Niederräder Mainufer ist einer Brandstiftung zum Opfer gefallen, aber die Tradition der Kunst im öffentlichen Raum mit der Blauen Wand wird fortgesetzt! Künstler Niko Neubirth beklebt die " Blaue Wand neu" mit 20 Bilder von Schülern der 5. Klasse der KGS Niederrad
© © Bernd Kammerer
 
Knapp vier Wochen lang gab es an der Hauptwache Kunst im öffentlichen Raum zu sehen. Die Fotoplakate wie von Zani Arkadina waren Teil einer studentischen Ausstellung der Deutsche Börse Photography Foundation.
© Bernd Kammerer
 
Lange Schlangen bildeten sich am Samstag vor der Naxoshalle, denn alle wollten zu The Big Vintage And Art Market, wo es Klamotten, Schmuck, Street Art und Tattoo gab und unter anderem DJ Dag Harley-Ersatzteile verkaufte.
© © Bernd Kammerer
 
Große Kino, volles Haus bei der Vorstellung der neuen CD „Letila Zozulya“ des Contrast Trios bei „Jazz Montez“ im Kunstverein. Mit Sologesang, Chor und Geige wurde das slawische Flair, das im Studio in Kiew eingefangen wurde, auch am Main hör- und spürbar.
© Detlef Kinsler
 
Beim Frühlingsball im Palmengarten wurde am Samstagabend geschwoft.
© © Bernd Kammerer
 
Wie stimmt Oliver Augst (links) sein deutsch-französisches Team nach der gelungenen Generalprobe von "Kurt Weill jagt Fantômas" auf die Premiere heute im Mousonturm ein? Mit hessischen Spezialitäten im Solzer. Folklore geht immer!
© Detlef Kinsler
 
Hoher Besuch beim Klaa Pariser Fastnachtszug. Trump, Putin und Kim Jong Un schauten vorbei. Nur mussten die unbedingt ihre Raketen mitbringen?
© Detlef Kinsler
 
Nicht nur mit einem wunderschönen Bühnenbild überzeugte der US-Singer/Songwriter Sam Beam beim Konzert seiner Band Iron & Wine im Schlachthof Wiesbaden, sondern auch mit einer subtil arrangierten Folkmusik.
© Detlef Kinsler
 
Frankfurt's Next Topmodel ist dieser Tage im Palmengarten der Frühling.
© Bernd Kammerer
 
Eine professionelle Performance von Publikum sieht anders aus. Und genau das machte auch den Charme des Konzertes von Les Filles de Illighadad im Lokal des Mousonturms aus. Denn das klang wie auf einem Marktplatz irgendwo im Nirgendwo in Niger.
© Detlef Kinsler
1  2  3  4  5  ...  51 
Alle Veranstaltungen am ...
April << >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
Tagestipps: 26. April
Nightlife / Party: Play
Play
House, Silbergold, 23.59 Uhr
Alle Partys im Kalender:
Heute >> Morgen >> Wochenende >>
Rock / Pop / Jazz: Birth of Joy
Birth of Joy
Rock, Schlachthof, 20.00 Uhr
Alle Konzerte im Kalender:
Heute >> Morgen >> Wochenende >>
Kinder: SchülerInfos
SchülerInfos
Kinderspecials, KiBi – Zentrale Kinder- und Jugendbibliothek, 15.00 Uhr
Alle Veranstaltungen für Familien:
Heute >> Morgen >> Wochenende >>
Kunst / Museen: Image Profile
Image Profile
Ausstellungen - Museen, MMK 2, 11.00 Uhr
Alle Ausstellungen im Kalender:
Heute >> Morgen >> Wochenende >>
Lesungen / Vorträge: Hans Pleschinski
Hans Pleschinski
Literatur, Literaturhaus Frankfurt, 19.30 Uhr
Alle Lesungen im Kalender:
Heute >> Morgen >> Wochenende >>
Klassik / Oper / Ballett: hr-Sinfonieorchester
hr-Sinfonieorchester
Klassik, Alte Oper, 20.00 Uhr
Alle Vorstellungen im Kalender:
Heute >> Morgen >> Wochenende >>