Support Your Scene

Favorisieren Teilen Teilen

detlef kinsler /

Am Freitag 5.10. gibt es die 93. Folge von support your scene in Sinkkasten in Frankfurt.


Das Trio Mikroboy findet Sequenzer, Sampler und Drum-Computer ganz okay, und lassen sie mitspielen, um zusammen eine Art von Punk zu produzieren. Und als Message werfen die 3 Jungs den Titel ihres künftigen Debüts in die Runde: "Vom Leben und Verstehen".


Heute ist zwar Freitag, aber den Spaß lassen sie trotzdem nicht zuhause, auch wenn Fun On Tuesday über Weltschmerz singen, dann zwinkern ihre Augen.


Bekanntlich macht mal um Halb 10 in Deutschland – Pause – diese fünf Jungs machen das nicht, zumindest nicht in ihrer Musik, den Rock und Pop hat keine Zeit zu verlieren!


Keine Halbwertszeit kennt auch Girlfriend In A Coma, was mal 1987 eine der letzten Singles von The Smiths war gibt heute den Bandnamen ab, die Mitglieder des punkigen Quintetts aus Neu-Isenburg wurde auch bald danach geboren.


Die Tickets kosten an der Abendkasse 7,– Euro, Einlass ist um 19:30 Uhr!


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige