Rödelheim

22-Jähriger bei Messerangriff verletzt

Favorisieren Teilen Teilen

Bei einer Messerstecherei in Frankfurt-Rödelheim ist ein 22-Jähriger in der Nacht zu Mittwoch verletzt worden. Zuvor soll es in der Radilostraße zu Streitigkeiten zwischen mehreren Personen gekommen sein. Ein Tatverdächtiger konnte vor Ort festgenommen werden.

mad /

Im Frankfurter Stadtteil Rödelheim kam es in der Nacht zu Mittwoch zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der ein Mann durch eine Messerattacke verletzt wurde. Laut Polizei sei der Verletzte nach der Erstversorgung „unverzüglich“ in die Notaufnahme eines nahegelegenen Krankenhauses verbracht worden. Der mutmaßliche 42-jährige Täter konnte noch am Tatort festgenommen werden. Zuvor soll es aus bislang ungeklärter Ursache vor einem Imbiss in der Radilostraße zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Männern im Alter von 22 bis 42 Jahren gekommen sein.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, seien die Polizei sowie der Rettungsdienst gegen 1.05 Uhr alarmiert und in die Radilostraße gerufen worden. Dort sollen die Beamt:innen mehrere Personen auf der Straße und den Verletzten angetroffen haben, der noch vor Ort durch die Rettungskräfte erstversorgt wurde. Bei den Streitigkeiten habe das 22-jährige Opfer nach ersten Erkenntnissen mindestens eine Stichverletzung am Hals davongetragen, so der Sprecher. Rund 15 Einsatzfahrzeuge der Polizei sowie mehrere Beamt:innen des Überfallkommandos waren im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen versuchten Totschlags gegen den Tatverdächtigen aufgenommen.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige