Frankfurt-Dornbusch: Einbrecher gefasst

Dem Blut auf der Spur

Favorisieren Teilen Teilen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag nahmen Polizisten einen Einbrecher fest, der in eine Tankstelle eingebrochen war. Seine Blutspur war der Wegweiser für die Festnahme.

ssh /

Als ein Einbrecher in eine Tankstelle in der Hügelstraße eingebrochen war, hinterließ er ungewollt eine Spur, die zu seiner Festnahme führte.

Als gegen 1 Uhr der Pächter durch den Einbruchsalarm seiner Tankstelle informiert wurde, machte er sich erst einmal selbst ein Bild über den Einbruch. Erst nach 20 Minuten rief er die Polizei. Mittlerweile war der Einbrecher geflohen, verletzte sich jedoch beim Einbruchsversuch. Dies wurde ihm zum Verhängnis: Die Beamten stellten eine Blutspur fest, die 650 Meter weit zu einem Mehrfamilienhaus auf der Eschersheimer Landstraße führte und vor der Tür einer Wohnung endete.In der Wohnung erfolgte die Festnahme des 30-jährigen Täters. Dieser hatte sich trotz des erheblichen Alkoholpegels mittlerweile selbst erstversorgt. In Ermangelung von Haftgründen wurde er auf freien Fuß gesetzt.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige