„Best of Mainova heimspiel 2007“

Favorisieren Teilen Teilen

detlef kinsler /

Am 2. Oktober findet das diesjährige „finales Musikevent in der Batschkapp“ und Jahres-Highlight für Nachwuchsbands aus der Region statt: das „Best of Mainova heimspiel“.


Bereits zum vierten Mal können sich Musikfans von regionaler Musikkultur auf ein fulminantes Abschlussevent des „Mainova heimspiels“ freuen. Das Highlight des Jahres findet wie gewohnt in der Batschkapp am Tag vor dem „Tag der deutschen Einheit“ statt. Dieses mal geben sich sogar sechs „Local Heroes“ die Ehre. Fans handgemachter Musik kommen voll auf ihre Kosten (Einlass ab 20 Uhr). Die rockig-röhrenden Platzhirsche von „Rekorder“, die freakig-funkige Combo „Gammour“ , die Mainzer Formation „Auletta“ und der Singer-Songwriter „Emirsian“ werden euch einen unvergesslichen Abend bereiten. Mit „Don Bene Daniel Sahib“ wird erstmals ein Hip-Hop-Project von sich Reden machen. Und zur Feier des Abends betritt mit dem „Pillow Fight Club“ wie angekündigt eine sechste Band die „Best of“-Bühne in der Batschkapp. Mit der Vielfalt der Bühnenshow wird euch also ein ungewöhnlicher Abend mit einem bunten „Musik- Mix“ geboten und damit nicht genug, auch nach dem Konzert wird noch im benachbarten Club „Elfer“ mit „DJ Tobi“ weiter gefeiert und gerockt.


Auch das JOURNAL FRANKFURT, seit Beginn Präsentator der Reihe, wimdet sich in der aktuellen Aufgabe des Best of... und portraitiert in der neuen Ausgabe, die ab Dienstag am Kiosk ist, die Band Gammour unter dem Motto: Merke - nicht alles was aus der Nordweststadt kommt, ist HipHop!


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige