Eintracht Frankfurt

Endlich der ersehnte Stürmer

Favorisieren Teilen Teilen

Nach der Verpflichtung von Lucas Piazon auf Leihbasis, steht nun der nächste Neuzugang bei Eintracht Frankfurt fest. Der Paraguayer Nelson Valdez wird den Sturm für die kommenden zwei Jahre verstärken.

red /

Eintracht Frankfurt hat endlich den lang ersehnten Stürmer verpflichten können. Mit Nelson Valdez kommt ein alter Bekannter aus der Bundesliga an den Main. Der ehemalige Spieler bei Werder Bremen wurde damals durch Thomas Schaaf aufgebaut und konnte mit diesem die Meisterschaft und den Gewinn des DFB-Pokals im Jahr 2004 feiern. Nach vier Jahren bei Borussia Dortmund, wo der Spieler zwar nicht wirklich mit vielen Toren überzeugte - dafür mit Kampf und Leidenschaft und so zum Publikumsliebling avancierte - verließ der Paraguayer die Bundesliga und schloss sich unter anderem Rubin Kasan und dem FC Valencia an.

Bei Eintracht Frankfurt erhält Nelson Valdez einen Zwei-Jahres-Vertrag und trägt fortan die Rückennummer 11. Bruno Hübner kommentierte die Verpflichtung folgendermaßen: „Mit Nelson Valdez haben wir einen Spieler für Eintracht Frankfurt hinzugewinnen können, der sehr viel Erfahrung mitbringt und mit Thomas Schaaf bereits sehr erfolgreich zusammen gearbeitet hat. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.


Anzeige
Anzeige

Mehr Sport-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

Podcast
Anzeige
Anzeige

Kalender

📅
Anzeige