Weil's im Dezember so gut lief, spielen Alex im Westerland am Mittwoch erneut ein Konzert im Nachtleben. Und weil am nächsten Tag Feiertag ist, können Fans der Musik auch ruhig noch die Aftershowparty mitnehmen.
ges /
Für die Jungs von Alex im Westerland (AIW) ist es ein Heimspiel. Im Nachtleben lassen es die vier Frankfurter mal wieder so richtig krachen lassen. Mit den größten Hits der Ärzte und der Toten Hosen. Anders als bei ihrem Gig im Dezember vergangenen Jahres will das Quartett dann auch einige der alten Goldies spielen, die es des längeren nicht mehr ins Programm geschafft haben. Und weil am nächsten Tag auch noch Christi Himmelfahrt und somit arbeitsfrei ist, lädt die AIW-DJ-Crew für 24 Uhr auch noch zur großen Aftershowparty. Zum ersten Mal wird dann auch der Neue, „Paule“, vorgestellt. Wer wissen möchte, wer das ist, kommt am Mittwoch einfach ins Nachtleben. Wer Glück hat, kommt mit dem JOURNAL FRANKFURT sogar umsonst rein. Unser Gewinnspiel findet ihr hier.
>> Alex im Westerland, Punkrock, 8.5., Nachtleben, Einlass: 20 Uhr, Vorverkauf: 7, Abendkasse: 9 €, ab 24 Uhr Aftershwoparty (5 €)