Jetzt noch Karten sichern

Max Mutzke im Hessischen Hof

Favorisieren Teilen Teilen

In kuschelig familiärer Atmosphäre gibt Max Mutzke mit seiner Band "Monopunk" am 18. Mai ein Konzert in Frankfurt. Lediglich 140 Gäste kommen in den Genuss, den Jazzsänger im Hessischen Hof zu erleben. Noch gibt es Karten.

Stephanie Kreuzer /

Seit seiner Teilnahme am „Eurovision Song Contest“ 2004, bei dem er den achten Platz belegte, begeistert Max Mutzke mit einer Bandbreite aus Pop-Rock, Soul, Funk und Jazz – in deutscher und englischer Sprache. „Mit unserer Mischung ist für jeden etwas dabei“, verspricht der charismatische Musiker. Davon können sich am 18. Mai rund 140 Zuhörer persönlich überzeugen, wenn er im Festsaal des Hessischen Hofs in Frankfurt spielt. Gemeinsam mit dem Trio Monopunk, das laut Mutzke „modern und krass interpretiert“, wird der 32-Jährige die Songs seines im vergangenen November erschienenen Jazz-Albums „Durch Einander“ präsentieren. „Wir genießen das immer sehr, wenn wir einen engen Kontakt zum Publikum haben und auch danach noch ein sehr persönliches Feedback bekommen“, freut er sich auf den kleinen, exklusiven Kreis.

Tickets gibt es ab 59 Euro (inklusive einem Glas Sekt) telefonisch unter 75402934 oder per Mail an sales@hessischer-hof.de. Der Einlass am Samstag, 18. Mai 2013, ist um 19.15, Beginn um 20 Uhr.


Anzeige
Anzeige

Mehr Kultur-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige