Neu-Eröffnung

Fitness First feiert fette Fete

Favorisieren Teilen Teilen

Fast einen Monat dauerte der Umbau, jetzt feiert die Sportstudio-Kette Fitness First im MyZeil die Neu-Eröffnung seines Clubs. Auch einige Fernsehgrößen haben ihren Besuch angekündigt.

Annika Schlendermann /

Allein für den Ausblick vom Laufband aus lohnt es sich, am Wochenende in seine Turnschuhe zu hüpfen und sich in die Frankfurter Innenstadt zu bewegen. Der Eintritt ins Fitness First ist vom 20. bis zum 23.Januar nämlich kostenlos. Neben Kursen wie Zumba, einer Mischung aus Tanz und Boxen, bieten auch einige Fernsehgrößen Trainingseinheiten an. So zum Beispiel die Schauspielerin und Moderatorin Janine Kunze (Powerplate-Workout am Samstag von 13.30 Uhr an) oder einstige Boxweltmeisterin Regina Halmich (ebenfalls am Samstag zwischen 12 und 15.30 Uhr).

Anlass der Neu-Eröffnung ist ein kostspieliger Umbau. 800.000 Euro investierte Fitness First. Für dieses Geld wurde eine neue Freestyle-Trainingsfläche geschaffen, die es den Mitgliedern und den Trainern ermöglicht, ein Zirkeltraining zu absolvieren.

Fitness First hat laut eigenen Angaben bundesweit etwa 270.000 Mitglieder in 87 Clubs. Letztes Jahr hatte Fitness First die Aufgabe von 18 Clubs bekanntgegeben. 60 Prozent des Personals seien aber in andere Clubs übernommen worden, wie es heißt. Zugleich plant die Kette, demnächst weitere Clubs zu eröffnen. Für 2013 ist von vier bis sechs neuen Studios in Großstädten die Rede.


Anzeige
Anzeige

Mehr Sport-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige