eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
SugarDaddy sucht sympathisches Girl
Am liebsten bist Du Studentin. In jedem Fall aber sympathisch, offen, interessiert, gebildet, neugierig und sehr kultiviert. Ich suche eine Begleiterin (21-30) (nach Corona...) für Unternehmungen verschiedenster Art. Sympathie ist die ausschließliche Basis und es gibt keine einschlägigen Erwartungen. Ich bin beruflich erfolgreich, entspreche allen obigen Attributen und möchte nur schöne Momente verbringen. Bist Du das: citygirrl@gmx.de?
Devotion, Fantasien...
Neugierig? Du wirst Dich ausliefern, um zu folgen oder um benutzt zu werden. Lange schon beschäftigen Dich solche Gedanken... Vielleicht bist du auch gebunden und kannst dort diesen Schritt nicht gehen? Du wie ich benötigst dazu Diskretion aber vor allem Vertrauen, damit es ich entwickeln kann. Mann, niveauvoll, dominant, 51 J., schlank, 1.81m... darkside-prv@t-online.de
Aussergewöhnliche Frau...
...gewünscht! Ich mag wirklich weibliche Rundungen (und um Mißverständnissen vorzubeugen: Cup E,F,...). Sympathie und Seele sind für mich dennoch entscheidend. Wenn Du Dich magst, würde ich: M, niveauvoll, Anfang 50, tageslichttauglich, an vielem interessiert, neugierig ... sehr gerne mehr von Dir erfahren: one4her@gmx.de
eqiqsq@email.de
Ich suche ( 54/95/180) im Raum 6 eine Damezum Aufbau einer sapioerotischen Beziehung.
Charmanter Gentleman,
sucht DICH; 25-39 jung unkompliziert. Für schöne Stunden, vielleicht auch Wochenendreisen usw. Genieße das sorgenfreie Leben! Mann 49/188/94. Tel. 01714318623 oder Bildzuschriften unter Chiffre:
Chiffre-Nummer: 24465
Mal ganz ehrlich
hast du nicht auch schon mal daran gedacht? An eine diskr. niveauv. Beziehung mit sinnlich-erotischen Begegnungen, wie man sie lange nicht erlebt hat. Akad. 50plus, geb, attr, ist gespannt auf deine email. Malehrlich2019@gmx.de
Es gibt 395316 Singles in FFM, davon sind 54\% Frauen.
unter den 213470 Single Frauen suche ich, 53/180/76, R., sportl., extrovertiert, gebildet mein p. Pendant. Wenn Du w.+/- glaubst die Richtige zu sein, Wert legst auf Toleranz, gegens. Respekt, sportl. und kulturell aktiv bist, dem Genuss - z.B. nicht entsagst, im Winter Skilaufen, im Sommer an das Meer fahren möchtest? Auf was wartest Du dann noch? 0177-2030418 oder letshavefuninffm@arcor.de
Openyourmind
Mann (180/85/50) verwöhnt die kultivierte Dame. (Sisto444@web.de)
Einfühlsamer Mann verwöhnt
erwartungsvolle Sie mit intens. AV. - Gerne auch in einer dauerhaften Affäre. Respekt und absolute Diskretion sind selbstverständlich! Lust bekommen? - Ich warte auf Dich....! play1.withfire@yahoo.de oder
Chiffre-Nummer: 24463
Vorherige Seite