Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Genießende Frau gesucht!
Netter schlanker Mann, 46, diskret, sucht nette Frau, die es genießt, französisch verwöhnt zu werden, so wie du es magst und nach deinen Wünschen, keine Gegenleistung erwartet! flinke@ist-einmalig.de
 
Dich suche ich:
Du bist Anfang der 60er Jahre geboren. Früher geht auch, später geht nicht. Du glaubst nicht den Schwachsinn, dass Frauen in deinem Alter keine langen Haare haben dürfen. Ausdrücke wie "junggeblieben", "3. Lebensabschnitt" oder "Best Ager" findest du zum Rückwärtsessen. Mit 16teiligen englischen Fernsehserien kann man dich jagen, es sei denn, sie werden von Evelyn Hamann angesagt. Du magst Blitz und Donner lieber als sengende Sonne. Du hast ein Faible für große Städte und genauso für wilde Landschaften, wo kein Mensch lebt. Wenn das alles stimmt, dann bin ich vielleicht bald verrueckt-nach-dir@gmx.net.
Chiffre-Nummer: 24341
 
Leidenschaftliche Affäre
Seit vielen Jahren glücklich verheiratet und schon viel zu lange ohne Sinnlichkeit. Geht es Dir auch so?  M, 53 sucht Frau in vergleichbarer Lebenssituation für eine leidenschaftliche Affäre. deinschoenerkoerper@gmx.de
 
 
Es war einmal...
...ein liebenswerter, lieber, kluger, etwas dicker pickeliger Junge, der aber eine Metamorphose zu einem stattlichen schlanken Mann erfolgreich absolvierte... Sein Fehler (u.a.): etwas schüchtern und ein scheiß deutscher Hang zur Perfektion, die eine Lebenspartnerinsuche unmöglich machte. Auch las er nicht viel, war faul, doch siehe heute ist er eine Leseratte, Jogger und hat 2 Diplome... und ist immer noch liebenswert (warum auch nicht). Er ist geistig eher ein 68er, geboren aber 64. Er will mit Dir reden, ins Theater gehen, lieben , lachen und alles was Spaß macht.Und wenn Du nicht gestorben bist dann schreibe mir noch heute . BMB! b6499oui@email.de
 
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Zwei Freunde, black and white möchten Dich verwöhnen und zusammen mit Dir unsereGrenzen ausloten. Wir sind tolerant uind für fast alles aufgeschlossen. Wenn Du neugierig geworden bist, dann melde Dich. Rufe einfach an.TelNr. 0162 8432559
 
Gelegenheit macht Liebe
Wer will noch mal wer hat noch nicht: Gut abgehangenes 48-jähriges Liebhaberstück, 190 cm hoch, gut duftend und Scheckheft gepflegt, an kurvenreiche Sie zwecks gelegentlicher Benutzung abzugeben. Risikoloses Ausprobieren möglich. Rückgabe bei Nichtgefallen, aber eher unwahrscheinlich da seltenes Exemplar. triffmich@schmusemail.de
 
Solide diskrete Freundschaft
Ich (M, 65), schlank, 188 cm gr., gebunden, mit Tagesfreizeit, gepflegt, humorvoll sucht längerfristige Freundschaft zu aufgeschlossener Frau, zum Ausgehen, Lachen, ernsthafte Unterhaltung und albernsein. Stewi.F@web.de
 
Dolce Vita & Amore!
Frankfurter Rentner, 68, gebürtig aus Italien, durch einen längeren Aufenthalt in den USA auch gut English sprechend wünscht sich die Gesellschaft einer netten Dame. Zusammen ins Kino gehen und Musik hören. 069-67739027 oder
Chiffre-Nummer: 24332
 
Frühlingsgefühle ausleben
Du, die attraktive, gebundene Frau möchtest deine Frühlingsgefühle in einer diskreten Affäre mit einem attraktiven und gepflegten Mann (49/184/87) ausleben ?! Deinen Gefühlen, Gelüsten u. Trieben freien Lauf lassen ?! Dann schreibe mir bitte: alles_ist_natuerlich@web.de
 
Er sucht Sie für gemeinsame Aktivitäten
Er, Anfang 50, verträumt, optimistisch, multikulturell, gutmütig. tierlieb, kräftig sucht Sie für gemeinsame Aktivitäten: Spaziergänge mit Hund, Jazz Konzerte, gemeinsames Kochen, Cafe und Restaurant / printemps2019@web.de
 
<<
<
1  2  3