Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Tinderst Du noch oder lebst Du schon?
Netter ER mit Herz und Verstand (41/172/74/NR), neu in Frankfurt und Umgebung sucht sympathische und ebenso tageslichttaugliche SIE zum gemeinsam Lachen, Lieben, Spaß haben. Lass uns doch mit einem Kaffee oder einem Fruchtkonzentrat anfangen. Bei Sympathie gerne mehr: Idalp@alpenjodel.de.
 
Lass Deinen Sinnen freien Lauf
Sympathischer Akademiker (43/172/75/NR) für Tantra, prickelnde Erotik und vieles mehr. Biete Aufmerksamkeit, Berührung und Zärtlichkeit. Gerne Haus- und Hotelbesuche, empfange Dich diskret in der Nähe von Frankfurt. Kontakt: Micha-FFM@liebt-Dich.info und (unter d. Woche abends, wochenends ganztags) unter 0176 86264596.
 
Ich such ihn: 40 bis 50 Jahre,
gern Ausländer im Raum Frankfurt 0177-8469641
 
 
Du bist eine (un)gebundene Frau
die sich nach Berührung und Intimität sehnt? Du suchst dafür einen zuverlässigen diskreten langfristigen Partner oder Freund der auf ALLE Deine Wünsche eingeht? Ich, m, 50 J., 1,81, sportlich, schlank, Nichtraucher , Akademiker, bin für DICH da! Tel.: 0171-284 44 88.
 
Ich wohne in Darmstadt Südhessen
Ich suche nach dir Ich habe ein Foto von dir Ich habe Meine Handy-Nr 0178/5965080 Mit SMS Nachricht
 
Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet
Ich ein Single- Mann sucht nach dir Meine Handy-Nr 0178/5965080 Mit SMS Nachricht
 
Sehnsucht
glücklich verh., aber "die gewisse Luft ist raus". Welche schlanke Frau bis 50, NR, sehnt sich ebenso? Ich, 50, schlank, mit Empathie und Humor, freue mich über schöne Zeilen unter LifeisforLiving1@web.de o. SMS: 0162-1966774.
 
Partnerschaft gesucht! (50/189/90)
Ich glaube ich bin aufrecht, flexibel, verlässlich, witzig, hilfsbereit, unternehmungslustig, geduldig, aktiv, tolerant, ehrlich, offen, begeisterungsfähig, stressresistent, neugierig, kompromissbereit, analytisch, charakterstark, reisefreudig, reflektierend, umweltbewusst, sensibel, progressiv, alternativ und suche eine Frau, die sich darin wiederfindet. journal.frankfurt@posteo.de
 
Wiener Schnitzel
Ich möchte wieder mehr als nur Schnürsenkel verknoten oder meine selbstgemachten Wiener Schnitzel klopfen. Und alles, was ich im Moment auffange, sind Vasen oder mein Telefon. Das möchte ich ändern! Deshalb suche ich (gebunden) eine devote Freundin für diskrete Begegnungen. Wie wäre es mit einer schönen Freundschaft, mit guten Gesprächen und viel Lachen? Aber im Schlafzimmer – und das bleibt für immer unser Geheimnis – wirst Du mein unterwürfiges Lustobjekt sein. Ich wohne in Frankfurt, bin beruflich viel unterwegs, 45 J., 1,83 m, schlank, NR, gutaussehend, studiert, lebenslustig, gelassen, liebe u. lebe (wie Du) einen gehobenen Lebensstil und mag u.a. Musik, Reisen, Sport und natürlich Wiener Schnitzel. gentleman_ffm@web.de
 
Sex ist eher nicht mein Ding,
aber ich sehne mich doch nach körperl. Nähe und Zärtlichkeit. Und nach geistigem und seel. Austausch. Gut aussehender Mann (53), gr. & schl., gebildet, sucht schlanke, geistig rege Frau um die 40 für eine viell. etw. ungewöhnliche Freundschaft. Schreibe an: re@action.ms
 
<<
<
1  2  3  4