Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Genussvoller Unternehmer
sucht in dieser unwirklichen Zeit dich für Spaß und Unternehmungen. Bin attr., großzügig, Single, Anfang 50, 183/schlank, studiert, lache und diskutiere gern. Mag fantasievolle Erotik gern kombiniert mit Essen, Sauna, Reisen etc. Wenn es passt, gern für länger. nightriderffm@yahoo.de
 
Deine nicht alltäglichen Vorlieben ausleben !
Hallo an die suchende Dame mit ihren ganz außergewöhnlichen schönen Träumen/ Wünschen/Neigungen. ALLES was (dir) gefällt ist "natürlich" und sollte (von dir) ausgelebt werden! Dir fehlt dafür der Mann dem du absolut vertrauen kannst ?! Hier bin ich (50, attr. u. gepfl., 100\% diskret)! Mail bitte an: alles_ist_natuerlich@web.de
 
Du liebst es sehr...
...von einer flinken Zunge (47, schlank, diskret) ausgiebig, gefühlvoll und intensiv verwöhnt zu werden, du kannst einfach nicht genug davon bekommen?! Dann trau dich, schreibe mir und genieße es schon bald! erauf@wolke7.net
 
 
Willst du mit mir geh'n?
Ja, nein, vielleicht bitte ankreuzen habe ich früher ins Schulheft geschrieben. Mit Anfang 40 schreibe ich es ins Journal Frankfurt. Wenn Du einen normalen, netten, humorvollen, sportlichen und fest im Leben stehenden Mann kennenlernen möchtest, dann schreibe mir. Die Antwort auf die Frage warte ich dann ab – wie früher. klasston@outlook.de
 
Gutaussehender, analyt., mehrsprachiger,
kreativer, sportl. Mann (55/jünger aussehend, groß & schlank) sucht schlanke, geistig rege, gerne jüngere Frau, die nicht den üblichen Weg geht, für Austausch, Unternehmungen und viell. mehr. Schreibe an abecidofu@email.de
 
Lebendiger schlanker M Anfang 60, NR,
möchte sich gerne in eine Frau in den 50-gern verlieben. Du bist natürlich, empathisch, vom Kochen mit ges. Lebensmitteln nicht abgeneigt u. schätzt kulturelle Veranstaltungen. Höre gern Musik (Blues,Rock,Funk&Fusion) u. wünsche mir eine tolerante Frau, für die genau wie für mich Eigenständigkeit ein hohes Gut darstellt aber Zärtlichkeit sowie Geborgenheit ein Thema ist. Chiffre 11120
 
Attraktiver Er sucht Sie für gemeinsame Quarantäne
Lockdown? OK, aber dann bitteschön zu zweit! 53, männlich-jugendlicher Typ, sportlich, feelseitig würde sich gerne mit Dir einbunkern - gerne auch über Corona-Zeiten hinaus. Ich koche leidenschaftlich gerne asiatisch und als Nachtisch gibt's dann uns :-). Meine Fotos: http://j.mp/fotosmarcus marcus7@gmx.net Whatsapp: 0176/57722094 Bitte mit Bild.
 
Im normalen Leben bin ich ein erfolgreicher Mann
von 49 Jahren. Mit mir kannst Du in die Oper gehen oder auch in einer Sommernacht die Sterne am Himmel zählen. Und obwohl ich studiert habe, kann ich einen Nagel in die Wand schlagen (und tue das auch). In meiner Freizeit lebe ich meine dominante Neigung aus. Ich suche daher eine Frau, die sich in sexueller Hinsicht gerne hingibt. Die es liebt begehrt zu werden und über sich verfügen zu lassen. Mir liegt daran, dass Du es genießt was ich mit Dir tue. Meine Lust erhalte ich durch Deine Lust. Ich bin 1,82 groß, habe dunkle Haare und eine sportliche Figur. Ich suche ausschließlich einen dauerhaften Kontakt (etwas mehr als Sex, etwas weniger als Liebe), noch lieber aber eine feste Beziehung. Der Weg dorthin beginnt immer mit einem ersten Schritt aufeinander zu. Trau dich. E-Mail: Chevalllier@yahoo.com
 
Ich (m, mitte fünfzig, 1,83 m, gebunden)
suche Dich (w, niveauvoll, gerne mit weiblicher Figur) für gelegentliche Treffen und Gespräche, die nicht in Oberflächlichkeit ersticken, für Emotion, Nähe und Authentizität. Diskretion ist selbstverständlich. feelings.ffm@mail.de
 
Du bist eine natürliche, gepflegte und empathische
Frau mit einer ausgeprägten Libido und hast den Wunsch nach einer Beziehung oder einer Liaison? Dann würde ich, m, 49 J., 1,81, 82 kg, sportlich, schlank, Nichtraucher, Akademiker, Dich, w, NR, 30-50, max 68 kg (mit einer kleinen Toleranz), gerne kennenlernen. Tel.: 0171-284 44 88
 
<<
<
1  2  3