eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
Du suchst den einfühlsamen Partner, mit dem du
deine außergewöhnlichen Neigungen und bislang unerfüllten Träume völlig frei und ohne Hemmungen ausleben kannst? Verständnisvoller Mann verwöhnt die erwartungsvolle Dame, fernab vom Alltag in sinnlich-erotischen Stunden - sehr gern auch Hotelbesuche. Niveau, Gesundheit und absolute Diskretion sind selbstverständlich! Summerdreams69@yahoo.com oder
Chiffre-Nummer: 24487
Seitensprung moralisch verwerflich?
Was spricht gegen eine Affäre mit Esprit und Niveau? Wir genießen den Wein, unterhalten uns gut, lachen, flirten... Spannende Stunden und Abende fernab vom Alltag. Gut aussehender, sportlicher Mann (gebunden, 47 J., 182 cm, Akademiker) wünscht sich eine charmante Geliebte. Für den Anfang sollten wir uns bei einem ungezwungenen Kaffee kennenlernen. Ich freue mich auf Deine Nachricht an laplaceps1749@gmail.com oder 0172 206 5570
Großzügiger Gentleman sucht für
schöne erotische Treffen eine Sie (18-68). Ich bin 53, groß, schlank, Single, Akad., ehrl., unkompliz., besuchbar in Frankfurt, mit Tagesfreizeit, Diskretion, Sicherheit, wohlfühlen. 0176/79017956, postfach141@yahoo.de
Lustvoll 22
Empathischer Mann, Arzt, 188 cm; 86 kg; 55J sucht eine Frau, die man sieht, die lacht und liebt, die wieder aufleben möchte. ( BMI 23). Bin sportlich,gepflegt, gesund, geimpft, begeisterungsfähig, unabhängig, großzügig, Abenteuer - Daueraffäre - gerne auch fest fürs Leben....bitte hemmungslos melden. unter: sogdni@web.de
Mann sucht Frau mit devoter Ausrichtung.
Du darfst eine Anfängerin sein die ihre devote Seite entdecken oder ausweiten möchte - gerne aber auch eine sich ihres Verlangens bewusste Frau. Es kann eine Bekanntschaft, eine Affäre oder eine feste Beziehung werden. Auch Gebunden ist kein Problem. Ich mag keine ONS! Dein Alter ist nicht ausschlaggebend, jedoch solltest Du schlank sein oder eine normale Figur haben. Ich bin ein selbstbewusster Single-Mann von 50 Jahren, 1,82, 83 kg, sportlich, schlank, Nichtraucher, sehr gepflegt, Anzugtyp, Akademiker und aus Frankfurt. Spricht Dich das an? (chevalllier@yahoo.com)
Im normalen Leben bin ich ein erfolgreiche Mann
mit dem Du in die Oper gehen oder auch in einer Sommernacht die Sterne am Himmel zählen kannst. Und obwohl ich studiert habe, kann ich einen Nagel in die Wand schlagen (und tue das auch). Ich suche eine Frau, die sich in sexueller Hinsicht gerne hingibt. Mir liegt daran, dass Du genießt was ich tue, denn meine Lust erhalte ich durch Deine Lust. Ich bin 51 J., 1,81 groß, NR, habe dunkle Haare und eine schlanke bis sportliche Figur. Es wäre schön wenn Du in den 40ern wärst und Deine Kleidergröße zwischen 36 bis 40 liegen würde. Ich suche ausschließlich einen dauerhaften Kontakt (etwas mehr als Sex, etwas weniger als Liebe - Zwei Herzen, aber ein Puls), noch lieber aber eine feste Beziehung. Der Weg dorthin beginnt immer mit einem ersten Schritt aufeinander zu. Trau dich. E-Mail: dakter@web.de
Lust, im neuen Jahr laufend jemand Neuen
kennenzulernen? Frankfurter, Anfang 50, sportl.-schlank, nicht blond und nicht blauäugig, mit Kind, sucht Mitläuferin, die ansonsten mit beiden Beinen fest im Leben steht, für kürzere und längere Laufeinheiten am Main - hibbdebach und dribbdebach (ab/bis EZB/Eiserner Steg bzw. Museumsufer - Pace ca. 5:00-5:30). Bitte Zuschrift mit Bild an: gemeinsamlaufen@gmx.de
Deine schönen Füße fühlen sich vernachlässigt?
Zärtlicher Mann verwöhnt deine natürlich duftenden erwartungsvollen Füße, sehr intensiv und einfühlsam - so wie du es schon seit langem ersehnst ...! Ich warte auf Dich. paintitblack69@yahoo.com oder
Chiffre-Nummer: 24483
Seitensprung moralisch verwerflich?
Was spricht gegen eine Affäre mit Esprit und Niveau? Wir genießen den Wein, unterhalten uns gut, lachen, flirten... Spannende Stunden und Abende fernab vom Alltag. Gut aussehender, sportlicher Mann (gebunden, 47 J., 182 cm, Akademiker) wünscht sich eine charmante Geliebte. Für den Anfang sollten wir uns bei einem ungezwungenen Kaffee kennenlernen. Ich freue mich auf Deine Nachricht an laplaceps1749@gmail.com oder 0172 206 5570
Bitter-süße Momente zu zweit...
Eine Verbindung der besonderen Art. Selbstbewusster, dominanter Er, 49 Jahre alt, 184 cm groß, sportlich-schlanker Typ, aufgeschlossen und interessiert, sucht eine devot-masochistische Frau für eine aufregende BDSM-Verbindung. Ich wünsche mir eine interessante Dauerfreundschaft, in der BDSM eine bedeutende, wenn auch nicht alles bestimmende Rolle spielt. Voraussetzung für eine solche Verbindung sind gegenseitige Sympathie und Vertrauen, ein Geben und Nehmen, bei dem wir deine Grenzen gemeinsam ausloten. Wichtig sind mir deine innere und äußere Anziehungskraft, dein Sinn für Schönes, sowie dein Verlangen, devot-masochistische Lust zu empfinden. besondere.verbindung@gmail.com
Nächste Seite