eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
"SCHMECKT AUCH NOCH IM 38. SEMESTER."
Die gefällt mir. Nicht nur sie sondern auch die angenehmen Assoziationen, die ich damit habe. Ein bestimmtes Lebensgefühl, das man schwer in Worten beschreiben kann. Kennst du das auch? Allerdings sollte dein Jahrgang etwas früher sein als wahrscheinlich ihrer, du solltest Jahrgang 1962 (genauso wie ich) oder früher sein. Wenn du damit was anfangen kannst, dann scheib mir an Semester38@t-online.de oder unter Chiffre. Ich freue mich auf dich!
Chiffre-Nummer: 24457
Abendspiele
... hast Du nicht auch schon mal daran gedacht, an amouröse abendliche Treffen? Wenn ja und Du eine selbstbewusste Frau bist, die ihr Leben mit Treffen dieser Art bereichern will, dann schreib mir (sympathischer attraktiver End- Vierziger) und bei einem netten Gläschen Wein schauen wir einfach mal ganz unverbindlich ob es "passt" und wir den nächsten Schritt wagen wollen ;-) sommer-in-ffm2021@gmx.de
Sündige Auszeit
Sympathischer Er (49) sucht schlanke Sie für eine sündige Auszeit vom Alltag. suendige-Auszeit-vom-Alltag@web.de
Sternenhimmel
Erfahrener Nachtflieger (Ende 30) sucht Sternschnuppe (bis 50) für gelegentliche erotische Abenteuer. Hab' Mut, ich freu ' mich auf deine Mail. Sternenhimmel-2018@web.de
Zerwühlte Bettlaken & Frühstück
Wenn Dir der Gedanke an zerwühlte Bettlaken, über den Stuhl geworfene Unterwäsche und ein leckeres gemeinsames Frühstück (ich mach 'n Weltklasse Rührei mit Speck) gefällt und Du eine liebesaktive & ungebundene Frau bist, dann schreib mir ob Du Brötchen oder Toast dazu nimmst. Bin' n vorzeigbarer ungebunder Mann (48 / 1,84) mit Vorliebe für Liebes-Aktivitäten & Frühstück. sommerzuzweit@gmx.de
Träume
Netter Er (45 /1,89 / sportlich) sucht nette Frau für die Verwirklichung unserer erotischen Träume. Wir geben unserem Leben einen prickelnden Impuls. Laß es uns wagen. Prickelnde-Traeume@gmx.de
Von Sushi & Sake zurueck zu Schoki & Rum
Neuer Alt-Neu-Hesse 54, vorzeigbar, wieder in der Wetterau und auf der Suche nach der Frau mit eigenem Kopf & vielen Interessen. Ohne Live-Musik und Events bleiben Spazieren und Plaudern und manches andere mehr … Zuschriften bitte mit Bild und Humor. schubidu66@gmx.net
Beziehungsrezept
Man nehme eine große Portion Zeit zu zweit, eine mittlere für Beruf, Familie und Freunde sowie sich selbst, eine kleine für Sport, Wellness, Reisen, leckeres Essen und Wein. Das ganze garniert mit einer Brise Humor sich entwickeln lassen. Ideales Alter für die Zubereitung ist so zwischen 30 und 45 Jahre. Die Zutaten und Mengen können variieren und nach Belieben ergänzt werden. Vorschläge an seisogut@outlook.de
Die verbotene reife Frucht
Als Jüngling wurde ich ausgesandt, hinaus in die weite Welt, zu suchen, was ich begehre, mir gefällt. Es ist der reife Körper der Frau, der nach Jugend sich sehnt, die ich ihr geben werde. Die fertige Frau, welche nach Vitalität sich verzehrt, welche ausdauernder Liebe sich hingeben will.Oh, wie werde ich sie verwöhnen, mit allen Gaben des Körpers und des Geistes, so dass es auf der Welt nur sie und mich gibt.Von der verbotenen Frucht zu kosten. Mit ihr eins zu werden, die Gipfel sinnlicher Lust mit ihr zu erklimmen, danach es mich dürstet. verbotene.frucht@web.de
Zeigen, Blicke geniessen...
Möchtest Du Deine Neigung ausleben oder erweitern? Dich als Frau ausprobieren? Möchtest Du spielen? Absolute Diskretion ist sicher. Leicht dominanter, einfühlsamer Mann, der Deine Leidenschaft mag und sie mit viel Fantasie und Kreativität unterstützen und inszenieren wird... kann es Dir geben. showwtime@t-online.de
Nächste Seite