Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Gerade denke ich wieder an dich.
Es ist so schönes Wetter, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Da möchte ich gerne mit dir am Meer spazierengehen, die Dünen und den frischen Wind um uns herum, möchte dich an mich drücken und streicheln und in dein liebes Gesicht sehen. Du bist 1964 geboren oder auch früher, fühlst dich wie ein Teen oder ein Twen und darfst auch gerne so aussehen. Vielleicht bist du die einzige, die hierauf antwortet, und vielleicht ist das richtig so. Wie es weitergeht, entscheiden wir beide. Ich freue mich auf dich.
Chiffre-Nummer: 24280
 
Bist Du eher empathisch oder emphatisch?
Authentisch oder autistisch? Was magst Du mehr: Rom, Romane, die Romanik, (die?) Romantik oder gar die Romanistik? Sind für Dich Slawen Sklaven?? Was hast Du [in] 2017 realisiert, d.h. verwirklicht? Konntest Du Dir früher auch nicht merken, was das Wort „larmoyant“ bedeutet? abecidofu@email.de
 
Sex Plus
Für Freundschaft+ habe ich keine Zeit, für Sex+ würde ich sie mir nehmen. Mann, 48, 188, 83, ehrlich, witzig, verrückt, dominant, einfallsreich, ausdauernd. Diskretion, Zuverlässigkeit und Offenheit darfst Du erwarten und bietest Du. Dich mir vollständig hingeben zu können ist Dein Wunsch. Du bist gebunden, aber tagsüber die schlanke Schöne mit Zeit. Schreib mir: timefor6plus@t-online.de
 
 
Raum Rhein Main, Gis, Fu
Mann in den 40ern, 190cm, gebildet, gutaussehend sucht erotische Treffen mit schlanker bis mittelschlanker Frau zw. 18-55 J. Angesprochen fühlen sollten sich neugierige, vernachlässigte oder einsame Frauen, die das Besondere suchen. Bei Symphatie evtl. Dauerkontakt. Kontaktaufnahme: malzkolben@gmx.de
 
diskretundauthentisch@email.de
Du bist bei mir herzlich willkommen. (Mann/52/180/75/studiert) Mein Leben ist bunt und ich bin sehr liebevoll, denn Schönes zu tun ist mein Sinnen, weil ich sexuell frei leben kann. Fehlt Dir so vieles im Leben und Du suchst die Gelegenheit es diskret zu finden? Dann kannst Du bei mir alle Wünsche äußern, denn ich kenne kaum Tabus. Nur eines solltest du nicht denken, dass ich ein Gigolo bin, wenn Du mir nicht gefällst lade ich Dich zum Kaffee ein.Mein Ziel ist es dein Leben zu verbessern, neue Impulse zu setzen, man könnte auch heilen dazu sagen, was aber niemand hören möchte.
 
Herausforderung
Dom sucht schöne leidenschaftliche Sub (30 bis 50 Jahre). fantasytom66@web.de
 
Oldie sucht Goldie
Oldtimer, Bj. 1956, silberfarben, opt. / techn. ok und fahrbereit sucht liebenswertes, weibliches Begleitfahrzeug für gelegentliche Unternehmungen u. Ausflüge nach Feierabend / WE in Kultur und Natur. Interessiert? Dann Mail mit Bild oder Kopie der Fahrerlaubnis an CharleyBraun@email.de
 
Suche hüsche Amazone zw. 30 u. 50
mit Afffinitäten in homerecording/painting/keen gardening (keine Grundkenntnisse, lediglich Begeisterungsfähigkeit u. Ideenreichtum von Nöten), offene Überlandfahrten zw. Hintertaunus u. Nordkap,, Reisen, sportliche Ertüchtigung, Konzert, Programmkino, Hund und Katze, etc zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung u. Zeit-totschlagen. Interessebekunungen bitte an chameleons63@web.de
 
Er, 53/180/82, Naturfreund
schlank, geschieden mit Haus wünscht aktive junge Sie für gemeinsame Unternehmungen. Auch mit Kind. Mit Foto an MannKontakt@t-online.de
 
Lust auf Beziehung? Leben, Lieben, Lachen?
Mann, Gewerkschaftssekretär und Sozialdemokrat, 52 Jahre jung, 175 groß, vielseitig interessiert, kommunikativ, mit viel Empathie und breiten Schultern zum Anlehnen, sucht den weiblichen Lieblingsmenschen mit Herz, Verstand und Humor für eine liebevolle und leidenschaftliche Beziehung auf Augenhöhe mit vielen schönen gemeinsamen Erlebnissen. BmB. mail: fuer_ein_noch_schoeneres_leben_zu_zweit@gmx.de
 
<<
<
1  2  3  4 

Kleinanzeigen Annahme

So geht's / Preise
LoginId:
Passwort:
 
Passwort vergessen? Account anlegen

Twitter Activity