Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Ich, M, 50, attraktiver Akademiker,
1,81, 82 kg, sportlich, Nichtraucher, finanziell unabhängig, sehne mich nach einer Partnerin, mit der ich gemeinsam meine Freizeit gestalten kann. Für mich ist Sex wichtig. Darüber hinaus suche ich eine Seelenverwandte, mit der ich Lust, Leidenschaft und Gedanken, teilen kann. Sex ist die eine Sache - doch Liebe? Das ist schwierig, ich versuche es. Vielleicht bist Du es, ich würde mich freuen. Natürlich solltest Du mein Pendant sein: W, 30 - 50 J, Single, attraktiv, gebildet - und nicht eingebildet, NR, bis max. 68 kg. Melde Dich. Tel.: 0171-284 44 88
 
Der alltägliche Mann bin ich sicher nicht...
Meine Hobbys, Freunde, Interessen und Selbstständigkeit füllen mein Leben ganz hervorragend aus. Also wirklich alles im Lot! Du liebst in etwa das gleiche Leben und willst es auch gar nicht ändern, weil bunt und abwechslungsreich. Ich bin groß, schlank, 53 jung, attraktiv und kreativ (Theater, Malen, Wohnen), unabhängig, nicht angepasst, einfühlsam und stark, charmant, zärtlich, liebe die Bewegung, Natur und Musik und bringe Menschen zum Lachen und Nachdenken. Langeweile, Übergewicht oder eine Göttin suche ich sicher nicht, ein Leben habe ich schon, ein Herz hätte ich zu vergeben. BMB an: nichtalltaeglich@online.de
 
Partnerin für gelegentliche WE-Ausflüge gesucht!
Ich (m,50,Single) verfüge über jede Menge Neugierde, bin kulturaffin, naturlieb und abenteuerlustig. Du (w) hast idealerweise gleiche Attribute. Wir fahren ab und zu ein WE zusammen raus, genießen tagsüber die Natur oder eine neue Stadt, abends gepflegte Kulinarik und nachts einander. Freue mich auf Mail! neugierig-mtk@web.de
 
 
Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt!
Netter Er 59J., 1.78m, NR sucht eine nette Sie für eine gemeinsame Zukunft. Ich mag die Natur, Ausflüge, Reisen, Cafes, Kino, spazieren gehen etc. email an: pax24@gmx.de oder tel. 0176-47366404 (SMS)
 
Der Weg ist das Ziel...
und in meinem Weinkeller schlummern hervorragend gereifte Schätze. Der Winter wird lang und kalt. So suche ich (50, 175, 75 kg mit großem Herz) eine genussaffine Frau (bis 45, schlank) zum Kochen, Schmecken und Erkunden. Dabei lernen wir uns kennen und mit etwas Glück auch lieben. Ob Anfängerin oder erfahrene Weinkennerin - freue mich auf Dich und unsere Entdeckungsreise. BmB an: herbstwaerme-im-herz@gmx.de
 
Seitensprung moralisch verwerflich?
Was spricht gegen eine Affäre mit Esprit und Niveau? Wir genießen den Wein, unterhalten uns gut, lachen, flirten... Spannende Stunden und Abende fernab vom Alltag. Gut aussehender, sportlicher Mann (gebunden, 47 J., 182 cm, Akademiker) wünscht sich eine charmante Geliebte. Für den Anfang sollten wir uns bei einem ungezwungenen Kaffee kennenlernen. Ich freue mich auf Deine Nachricht an laplaceps1749@gmail.com oder 0172 206 5570
 
Tinderst Du noch oder lebst Du schon?
Netter ER mit Herz und Verstand (41/172/74/NR), neu in Frankfurt und Umgebung sucht sympathische und ebenso tageslichttaugliche SIE zum gemeinsam Lachen, Lieben, Spaß haben. Lass uns doch mit einem Kaffee oder einem Fruchtkonzentrat anfangen. Bei Sympathie gerne mehr: Idalp@alpenjodel.de.
 
Lass Deinen Sinnen freien Lauf
Sympathischer Akademiker (43/172/75/NR) für Tantra, prickelnde Erotik und vieles mehr. Biete Aufmerksamkeit, Berührung und Zärtlichkeit. Gerne Haus- und Hotelbesuche, empfange Dich diskret in der Nähe von Frankfurt. Kontakt: Micha-FFM@liebt-Dich.info und (unter d. Woche abends, wochenends ganztags) unter 0176 86264596.
 
Bitter-süße Momente zu zweit…
Eine Verbindung der besonderen Art. Selbstbewusster, dominanter Er, 49 Jahre alt, 184 cm groß, sportlich-schlanker Typ, aufgeschlossen und interessiert, sucht eine devot-masochistische Frau für eine aufregende BDSM-Verbindung. Ich wünsche mir eine interessante Dauerfreundschaft, in der BDSM eine bedeutende, wenn auch nicht alles bestimmende Rolle spielt. Voraussetzung für solch eine Verbindung sind gegenseitige Sympathie und Vertrauen, ein Geben und Nehmen, bei dem wir deine Grenzen gemeinsam ausloten. Wichtig sind mir deine innere und äußere Anziehungskraft, dein Sinn für Schönes, sowie dein Verlangen, devot-masochistische Lust zu empfinden. Ciao! bitter_suess@yahoo.com
 
Shades of Frankfurt
Frau für Affaire gesucht. Es ist Spätsommer und immer noch treiben Dich Deine Fantasien um? Du bist gutaussehend um die 50 und voller Wünsche, Dein Partner versteht nur die Hälfte und Du möchtest diskret neue Dinge ausprobieren, begehrt werden und Grenzen überschreiten? Dann los lass uns aufbrechen zu neuen Ufern! Melde Dich jetzt! Natürlich mit Niveau und Stil und 100\% Diskretion. fantasytom66@web.de
 
<<
<
1  2  3  4