Cookies sind eine wichtige Ergänzung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Zu zweit ist alles viel schöner
Netter Er 58J., 1.78m, NR sucht eine nette Sie zw. 40-59 J. für eine gemeinsame Zukunft. Ich mag die Natur, Ausflüge, Reisen, Cafes, Kino etc. email an: pax24@gmx.de oder tel. 0176-47366404 (SMS)
 
Das Herz am rechten Fleck!
Fröhl., charm., gutauss. Er, 43/189/85/NR, vielseitig, sucht feminine, aufgeschl., warmherzige Sie ab 25 J. für feste Beziehung (evtl. Familie). Whatsapp: 0176-50297759.
 
Zärtliches Erlebnis
Wenn Du Dich nach viel Zärtlichkeit sehnst, gerne schmust und kuschelst, dann müssen wir uns kennenlernen, um den grauen Alltag zu vergessen und zärtliche Abenteuer zu erleben. Ich - Ende Vierzig/185/95/NR, sehr zärtlich, verschmust, diskret, kein Freund von ONS suche eine zuverlässige, gepflegte Frau für eine zärtliche und erotische Dauerfreundschaft: G.U@vodafonemail.de
 
 
Gemeinschaft leben mit Kindern?
Stark und ein sanfter Freund von Schwächen, sehr differenziert und eigenständig reflektierend, zurückhaltend und geduldig, voller Ideen, mit trockenem Humor und manchmal melancholisch. Möchte und kann berühren und berührt werden. Ich bin vertraut mit Menschen und Künsten, ihren Grenzen und Stürmen, leidenschaftlich sorgfältig im Umgang damit bei Anderen wie bei mir. Bin daran gewachsen, aber das hat seine Zeit gekostet. Wünsche mir immer noch nichts mehr, als Kinder in verantwortungsvoller Gemeinschaft zu begleiten (gerne eigene, aber das muss nicht sein), und frage mich: jetzt, wo ich das gut könnte – wird es da noch was? Im Übrigen: Für mich zählen Geborgenheit, Autonomie, Lust, eine gewisse Demut; nicht Status, Geld oder Leistung. Keine Scheu vor Ungewöhnlichem und Kompliziertem. Bin Ende 40, schlank.
Chiffre-Nummer: 24251
 
Diskrete Lust
Neugieriger reifer Genießer sucht die mollige Frau, die mit mir diskrete, zärtliche, lustvolle Stunden verbringt. mollig69@gmx.de
 
Zerwühlte Bettlaken & gemeinsames Frühstück
Wenn Dir der Gedanke an zerwühlte Bettlaken, über den Stuhl geworfene Unterwäsche und ein leckeres gemeinsames Frühstück (ich mach 'n Weltklasse Rührei mit Speck) gefällt und Du eine Frau bist, die weiß was Sie will, dann schreib mir ob Du Brötchen oder Toast dazu nimmst. Bin' n vorzeigbarer Mann (45 / 1,87) mit Vorliebe für Liebes-Aktivitäten & kochen. Lass-uns-nicht-laenger-traeumen@gmx.de
 
Du und ich in FFM.
Flotter, sympathischer & ungebundener Mitt-40er Frankfurter sucht sympathische & ungebundene Frau für gelegentliche Liebes-Treffen. Sympathie entscheidet. Ich freu mich auf deine Antwort. du-und-ich-in-ffm@web.de
 
Es könnte der Sommer unseres gemeinsamen Lebens
werden. Wenn du w. ab 38 (will keine Vaterolle ausfüllen) mit den Begriffen Out of line Weekender/ WGT/ Wacken Amphi und Mera Luna etwas anfangen kannst und auch schon Paar Tickets hast solltest du weiterlesen. Ich 53 J. alt und absoluter Fan von Agonoize/ Hocico und Projekt Pitchfork werde dieses Jahr wieder dorthin fahren wo musikalisch die Sonne scheint. Beruflich wird es für mich nicht mehr nach oben gehen, du solltest dir dieser Tatsache bewusst sein; auch möchte ich in meiner Wohnung leben bleiben und magt das Klammern nicht. Bruder und Schwestergedöns mag ich auch nicht. Kräftige Statur ist ganz gut, aber du solltest nicht schwerer als ich sein; alles andere können wir ja in einem Gespräch klären. Nur Mut ich beisse nicht; oder etwa doch???
Chiffre-Nummer: 24241
 
Ich bin der Salvatore bin 44 Jahre alt
und suche ganz einfach, eine nette, liebe, humorvolle Frau zum Kennenlernen für eine feste Beziehung. Würde mich freuen von Dir zu hören. Salvatore 01632065961 oder e-mail italien126@yahoo.de
 
Wintertraum
Junggebliebener Anfangvierziger (1,86 / schlank / ungebunden / beruflich etabliert) sucht Frau fürs Leben (bis 45 J. +- / ungebunden & ohne eigene Kinder). Sehr gerne Familien-Gründung. "It's never too late to get it right". Manchmal erfüllen sich Träume an die mann/frau gar nicht mehr gedacht hat. In diesem Winter stellen Wir gemeinsam die Weichen auf "sinnvolle Zukunft". wintertraum-wird-wirklichkeit@web.de
 
<<
<
1  2  3 

Kleinanzeigen Annahme

So geht's / Preise
LoginId:
Passwort:
 
Passwort vergessen? Account anlegen

Twitter Activity