Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Alles in Buddha? Schön wärs. Immerhin ein Lächeln mitten im Volkspark Niddatal.
© Detlef Kinsler
 
 
Wir zählen die Tage...
© Detlef Kinsler
 
 
Auf einer Koppel bei Kalbach – die Pferde ahnen nichts von Corona ... Ein friedvolles Bild.
© Detlef Kinsler
 
 
Die Pusteblume gilt als Wunscherfüller. Und zurzeit eint uns alle doch vor allem ein Wunsch.
© Detlef Kinsler
 
 
Kein Indiz für Social Distancing. Gesehen im Rebstockpark am Sonntagabend.
© Detlef Kinsler
 
 
Ab Montag gilt in ganz Hessen eine Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr und in Geschäften. Frau Rauscher in der Klappergasse macht es vor.
© Bernd Kammerer
 
 
Gesehen bei den Koppeln in Niederursel – es gibt doch tatsächlich noch etwas umsonst auf dieser Welt
© Detlef Kinsler
 
 
Bitte nicht aus dem Blick verlieren: Es lauern noch andere Gefahren.
© Detlef Kinsler
 
 
Alle Spielplätze sind verwaist. Auch dieser Sandkasten in einer Heddernheimer Siedlung. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. See you later, alligator!
© Detlef Kinsler
 
 
Kaum zu glauben, aber wahr: Nur zwei Tage, nachdem wir Ihnen den Klopapierbaum an der Nidda vorstellten,waren die doppellagigen Blätter daran wieder verschwunden. Waren es Beschäftigte des Grünflächenamtes oder doch frustrierte Hamsterer, die ihren Bedarf bei den Discountern nicht mehr decken konnten?
© Detlef Kinsler
 
 
Dass Klopapier an Bäumen wächst, haben sich nicht wenige in den letzten Wochen gewünscht. Die Künstler, die diese Weide so wunderschön drapiert haben, haben damit ein klare wie witzige Botschaft an all die Hamsterer gerichtet.
© Detlef Kinsler
 
 
Besucherinnen und Besucher des Schlossparks in Bad Homburg sehen sich mit dieser freundlichen Botschaft der Schlossgärtner konfrontiert. Im Hintergrund spielte ein Flötist stimmungsvolle Barockmusik.
© Detlef Kinsler
 
 
Neuere Augenblicke Ältere Augenblicke
 
Journal-Shop