Eintracht Frankfurt

Sechs Wochen Pause für Nikolov

Favorisieren Teilen Teilen

Eintracht Torwart Oka Nikolov wird auf Grund einer Verletzung an der linken Fußsohlensehne für sechs Wochen ausfallen. Bis zu seiner Genesung wird Ralf Fährmann für ihn einspringen.

Temor Sitez /

Die schlechten Nachrichten für die Eintracht scheinen kein Ende zu nehmen. Erst der schlechte Rückrundenstart, bei denen die Adlerträger erst einen Punkt aus den vergangen Partien mitnehmen konnten, dann die Personalsorgen in der Defensive und nun folgt auch noch mit der Verletzung des Torhüters Oka Nikolov der nächste Paukenschlag. Der 36-jährige Spieler zog sich beim Training am Montag eine Verletzung zu. Nach einer Kernspin-Untersuchung in der BG-Unfallklinik gab der Mannschaftsarzt Matthias Feld bekannt, dass es sich um einen Einriss an der linken Fußsohlensehne handelt und der Spieler deshalb eine sechswöchige Spielpause einlegen muss.

Sollte sich der Mazedonier nicht schon früher von seiner Verletzung erholen, so wird er frühestens im April beim Spiel gegen den VfL Wolfsburg wieder den Eintracht-Kasten sauber halten können.


Anzeige
Anzeige

Mehr Sport-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige