Grill und Chill am Deutschherrnufer

Apachen feiern auf dem “D3”

Favorisieren Teilen Teilen

„Les Apaches de Francfort“ lädt auf das „D3“. Neben einem Barbeque gibt es unter anderem einen Vintagemarkt und eine Mini-Vernissage. Der Eintritt ist frei, aber es kann zugunsten von krebskranken Kindern gespendet werden.

Christina Weber /

Gegründet wurde die Community „Les Apaches de Francfort“ von Bora Inci. Er hatte den Anspruch, seine Interessen zu vereinen. Und die sind vielseitig. Er liebt sein Bike, ebenso wie Mode und Kunst. An erster Stelle steht bei ihm aber die Familie. So organisiert die Community regelmäßig Motorradtouren – kombiniert die aber mit Events für Groß und Klein. Am Sonntag ist es wieder soweit. Diesmal laden die Apachen auf das „D3“ am Deutschherrnufer für das „Sunday Mass Event“.

Für die Biker beginnt der Tag um 11 Uhr mit einer Tour auf den Maschinen. Es geht zum Weingut Becker in Walluf im Rheingau. Der gemütliche Teil mit großem Barbecue und Drinks steht dann um 15.30 Uhr auf dem „D3“ an. Neben Gegrilltem gibt es Musik vom Frankfurter Folk-Musiker Sully O´Sullivan an der Gitarre und die beiden Frankfurter Dj´s Le Alen und Alex Ackermann. Außerdem haben die Apachen einen Vintagemarkt sowie eine Mini-Vernissage organisiert. Weitere Highlight sind ein Masseur und ein Barber.

>> Eintritt nehmen die Veranstalter für das Event am 9. August ab 15.30 Uhr auf dem "D3" am Deutschherrnufer 12 nicht. Jedoch steht eine Spendenbox bereit, zugunsten der „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V“. Bei Regen wird die Aktion verschoben – auf den 16. August.

>> Für die Motorradtour ist eine Anmeldung unter info@lesapaches.de bis zum 8. August bzw. nach Wetterlage bis zum 15. August erforderlich. Treffpunkt ist um 11 Uhr vor dem „The Legends“ in der Stephanstraße 1.


Anzeige
Anzeige

Mehr Kultur-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige