Schmuckkreation von Grassgruen

Schmückende Grie Soß für Ohren und Finger

Favorisieren Teilen Teilen

Fundstücke aus der Natur bilden den Kern der in Harz gegossenen Grassgruen-Schmuckkollektion von Katja von Ruville. Durch sie erfahren wir beim Grüne Soße Fest, dass auch die Samen der berühmten Kräuer kleidsam sind.

nb /

Mit dem Gründonnerstag hat die Grüne-Soße-Saison begonnen und noch vor dem Festival, dass der Soße gewidmet ist, veranstaltet die Schmuckdesignerin Katja von Ruville in ihrem Atelier das Grüne Soße Fest. Natürlich wird es die Kräuter Schnittlauch, Petersilie, Pimpinelle, Sauerampfer, Kerbel, Borretsch und Kresse auch zur Verkostung geben – Koch Herr Seidler hat die Soße zubereitet – aber sehenswert sind auch dieSamen der grünen Pflänzchen, die in durchsichtiges Harz gegossen an silbernen Ringen oder Ohrsteckern sehr hübsch zur Geltung kommen. Wer kann sonst schon behaupten, Gri Soß' am Finger zu tragen?

Die Schmuckkollektion wird am 20. April von 15 bis 20 Uhr gemeinsam mit "Souvenir Frankfurt" im Atelier von Katja von Ruville in der Vogelsbergstraße 38 präsentiert, neben der frisch zubereiteten essbaren Soße und dem Schmuck bildet auch die Live-Musik von "Frankfurter Zweierlei" ein kleines Hightlight.


Anzeige
Anzeige

Mehr Downtown-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige