Das Supershoppingwochenende

Shop till you drop in MyZeil und Wertheim Village

Favorisieren Teilen Teilen

Sie können am Samstag zu hr3@night gehen, oder aber bis Mitternacht in MyZeil einkaufen und Kaye-Ree beim Singen zuhören oder beim verkaufsoffenen Sonntag in Wertheim Village den Rubel rollen lassen.

Nicole Brevoord /

Wer seine neue Frühlingsgarderobe zusammenstellen will, der hat an diesem Wochenende jede Menge Möglichkeiten dazu. Das Einkaufsabenteuer beginnt am Samstag, da sind alle Geschäfte in MyZeil bis 24 Uhr geöffnet. Und wer jetzt Angst hat, er könnte was verpassen, weil doch auch hr3@night ist, dem sei gesagt, dass es auch in MyZeil Konzerte geben wird. Der Abend steht unter dem Motto „Klassik meets Pop“ und bietet klassische Barock-Musik in Kombination mit Beats, feinem Pop und R'n'b. Zum Programm gehören Auftritte der Frankfurter Soulsängerin Kaye-Ree (ab 21.30 Uhr), die musikalisch von der Kammerphilharmonie begleitet wird. Diese spielt schon vorher gegen 20 Uhr mit dem DJ Matthias Vogt und vermischt dabei barocke Stücke mit modernen Beats, von Bach bis Telemann. Wer das verpasst, sollte um 22 Uhr oder um 23 Uhr nochmal vorbei schauen, dann wird der Auftritt wiederholt.

Und wer dann immer noch auf der Suche ist nach Schnäppchen, dem empfehlen wir am Sonntag zwischen 13 und 18 Uhr den Besuch der 110 Outletboutiquen im Wertheim Village. Um bis zu 60 Prozent sollen die dort erhältlichen Produkte reduziert sein. Wer kein Auto besitzt, kann mit dem Shopping Shuttle vom Frankfurter Hauptbahnhof bis nach Wertheim fahren und zurück. Um 12 Uhr ist am ZOB , Bushaltestelle 7,9 Abfahrt und um 18 Uhr geht es wieder zurück. 10 Euro kostet die Reise, Kinder bis 16 Jahren zahlen nichts. Tickets können unter der Telefonnummer 7191260 (Mo–Fr 9–18 Uhr) oder per Mail an incoming@touring-travel.eu gebucht werden.

Wer lieber in Frankfurt bleibt, dem raten wir zum Fashion Flohmarkt in The Hub, dem Concept Store in der Ebene 3 der Zeilgalerie. Am Sonntag bietet der Laden in Kooperation mit der Boutique Pulse & Vogue von 12 bis 19 Uhr auf 500 Quadratmetern Mode, Musik, DJs, Vintageklamotten, Schnäppchen, Kaffee und Kuchen. Das ideale Sonntagsprogramm also.


Anzeige
Anzeige

Mehr Downtown-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige