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Commerzbank Arena und FFH:
Wieder Public Viewing zur Fußball-WM 2018
Die 400 Quadratmeter große Leinwand wird auch zur Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Sommer ausgerollt: FFH und das Management der Commerzbank Arena planen die Spiele mit deutscher Beteiligung zu übertragen.
FFH-Chef Hans-Dieter Hillmoth sagt: „Im Moment werden in Moskau die Gruppen ausgelost – für uns der richtige Zeitpunkt, den Fans von Hessens größtem Public Viewing zu verraten, dass wir wieder Fußball-Feten zuhause feiern wollen.“ Stadion-Chef Patrik Meyer betont, dass die Übertragung auch sicher vor Regen sind – dank des verschließbaren Daches der Arena.
Die sieben Spiele der deutschen Mannschaft bei der WM 2014 erlebten 181.000 Zuschauer beim Public Viewing in der Commerzbank-Arena. Zum Finale war das Stadion ausverkauft – 50.000 Fans verfolgten das Spiel gegen Brasilien. Am Rahmenprogramm für die WM 2018 wird gearbeitet, fest stehen schon die Eintrittspreise: 10 Euro im Vorverkauf (startet demnächst) für Steh- oder Sitzplatz, 12 Euro an der Tageskasse, Kinder-Tickets im Familienblock kosten 6 Euro, VIP-Ticket 119 Euro.
Die sieben Spiele der deutschen Mannschaft bei der WM 2014 erlebten 181.000 Zuschauer beim Public Viewing in der Commerzbank-Arena. Zum Finale war das Stadion ausverkauft – 50.000 Fans verfolgten das Spiel gegen Brasilien. Am Rahmenprogramm für die WM 2018 wird gearbeitet, fest stehen schon die Eintrittspreise: 10 Euro im Vorverkauf (startet demnächst) für Steh- oder Sitzplatz, 12 Euro an der Tageskasse, Kinder-Tickets im Familienblock kosten 6 Euro, VIP-Ticket 119 Euro.
1. Dezember 2017, 16.02 Uhr
jf
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