Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Gemeinsame Unternehmungen
Ich (m, NR, mitte 50) mit viel Tagesfreizeit suche Leute (m/w) für gemeinsame Unternehmungen, z.B. Badminton, Squash, Wandern, Fahrradfahren, Schwimmen.. oder einfach nur für nette Gespräche im Cafe oder bei schönen Spaziergängen - activities.ffm@gmx.de
 
Wer spielt auch so gerne Billard?
Ich (m, 40) bin weder Anfänger noch Profi und suche nette Leute (m/w), um hin und wieder mal eine ruhige Kugel zu schieben. Freue mich auf Antwort an billardffm@gmx.de.
 
Selbsthilfegruppe Psychose
hat wieder Plätze frei! Bei Interesse bitte melden unter: 069-436464
 
 
DoppelkopfspielerInnen gesucht.
Wir (3 Frauen, 1 Mann) in den 50ern, spielen seit ca. 20 Jahren zusammen Doppelkopf. Wir lachen und babbeln gern, nehmen das Gewinnen nicht so ernst, kochen füreinander und treffen uns 1-2 x mtl. Donnerstagabend reihum. Hast du Lust mitzuspielen? Doko-Erfahrung ist Voraussetzung. Mail an gabiline@web.de
 
w + m ü55 für Freizeit gesucht
Ich (w, NR, attr. Akad.) möchte gerne mit jung gebliebenen w + m meine Zeit angenehm verbringen. Gut wären Konzerte (Rock, Pop, Folk), Events aller Art, Ausflüge, Reisen, Café- und Museumsbesuche. youmefr1@yahoo.de
 
Manchmal ist es wie verhext...
man hat Lust etwas zu unternehmen und Keiner hat Zeit. Die Tage werden kürzer, also genau die richtige Zeit um wieder öfter ins Kino zu gehen oder zu einer der vielen kleineren Musikveranstaltungen die es ja in den Wintermonaten in vielen Lokalen in Frankfurt und Umgebung gibt. Auch die Weihnachtsmärkte stehen ja schon fast wieder vor der Tür. Lass uns doch einen Glühwein zusammen trinken und überlegen was man so unternehmen könnte. Bin übrigens w/53. Mail: wie-verhext@gmx.de
 
Bin zwar nicht mehr new-in-town,
aber einige meiner Freunde sind inzwischen aus beruflichen Gründen umgezogen oder in einer Beziehung und haben daher wenig Zeit. Würde mich also freuen meinen Bekanntenkreis wieder zu erweitern. Was ich mag? Gerne ein draussen unterwegs sein beim walken oder wandern, Wochenendausflüge, Wellness, gemütlich essen gehen, Kino, tanzen. Auch ein bisschen Kultur darf es sein oder sich mal eben auf ein Glas Wein treffen und den Feierabend geniessen. Habt Ihr noch weitere Ideen? Dann freue ich (w / 50) mich über eine Nachricht unter aufeinneues2019@gmx.de
 
Zusammen in den Herbst starten
Wandern, Kino, Theater, ab und an mal eine Ausstellung, gemütlich frühstücken oder abends bei einem Glas Wein ein bisschen klönen. Wenn Du dazu auch Lust hast freue ich ( w/52 Raum FFM ) mich auf Deine Post und weitere Ideen. Semiramis2018@yahoo.com
 
Billard-Partner/in gesucht!
Ich (m, 39) suche nette Leute, die auch so gern Billard spielen. Bin weder Anfänger noch Profi. Freue mich auf Antwort an billardffm@gmx.de.
 
Mitwanderer gesucht
Ich bin männlich, Mitte 50 und wandere häufig im Taunus, Odenwald, Spessart und in der Wetterau. Meistens laufe ich alleine, weil kaum jemand bereit ist, um die 30 Kilometer in zügigem Tempo mitzuwandern. Wenn das für Dich kein Albtraum ist und Du gerne in der Natur bist, dann melde Dich doch bei abelpaz@gmx.de
 
<<
<
1  2  3 

Kleinanzeigen Annahme

So geht's / Preise
LoginId:
Passwort:
 
Passwort vergessen? Account anlegen

Twitter Activity