Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Spanische(r) Mutterspracher(in) gesucht.
Ich (w/59) lerne Spanisch auf Level A2/B1. Wer lernt Deutsch und kann sich gegenseitige Hilfe per Email beim Lernen vorstellen. Eventuell auch über zoom oder skype sprechen üben. Kontakt: spanisch2021@gmx.de
 
Er 61J., sucht einen Freund / Kumpel
für Freizeit: z.B. Pool-Billard, Musikkneipe, Veranstaltungen, Cafe, kl. Wanderungen, Kino, Reisen etc. email: pax24@gmx.de oder tel. 0176-47366404 (SMS)
 
Suche Kunststudentin o. kreative Nichtstuerin
für gelegentliche leichte Arbeiten in und um's Haus und gemeinsame Workshops f.e. Graffitie, Painting, Music/Sound-Design, Botanik. Fair pay. pls refer to: chameleons63@web.de
 
 
Wander- und Radbegleitung gesucht
Gehst Du gerne wandern (ca. 15 km) und / oder Radfahren in gemütlichem Tempo, auch mal etwas weiter weg, um neue Gegenden zu erkunden? Hast Du Lust, auch jetzt während des Lockdowns mal vor die Tür zu gehen. Bist Du spontan und unkompliziert und verspürst den Drang, Zeit in der Natur zu verbringen. Dann sollten wir uns uns kennenlernen. Ich bin w. 49 und wohne im Frankfurter Westen. hikeandbike@outlook.de
 
Suche den Richtigen
für Gespräche und eventuell mehr. Ich (45) freue mich auf Was mich (m!) in Wirklichkeit interessiert: Hat hier schon mal jmd. eine merkwürdige Erfahrung mit einer T. aus der Nähe von Wi, machte mal Mu, gemacht? re@action.ms
 
Raum für Kreativität
Kreativ sein, malen, werkeln, reparieren, tüfteln etc. Egal, was es ist, meist fehlt es an Platz und nach der Aktion muss alles wieder aufgeräumt werden. Warum tun wir uns nicht zusammen und mieten einen Schuppen, Atelier oder Ähnliches? Mann, 57, sucht zwei bis fünf Personen, die sich so etwas vorstellen können. Bitte melden unter: atelier_2021-frankfurt@yahoo.com
 
Garage oder Lagerraum in FFM-Niederrad gesucht!
Suche eine Garage oder einen trockenen, abgeschlossenen Lagerraum zur Miete in FFM-Niederrad für monatlich max. 100 €. Telefon: 069-67735802
 
Falls Corona es zulässt,
würde ich gern im Sommer eine Kajaktour durch Mecklenburg machen, dafür suche ich eine weibliche Begleitung, 45-60 J. und schlank, naturverbunden und Campingerprobt, gern auch verh., ich bin 59/1.88. Zuschr. an kajaktour2021@web.de
 
Bücherrunde - zweiter Versuch...
Wer mag mit mir (m, 47) und hoffentlich noch vielen anderen netten MitleserInnen einen „Buch-Club“ gründen? Ich lese gerne viele amerikanische Autoren (Franzen, Foer, Wallace, Coupland, Tartt, Sedaris), bin aber für andere Vorschläge ebenso offen. Und da das Lesen nicht in Stress ausarten soll, bin ich für großzügige Intervalle. In Zeiten von Corona ist es (noch) nicht so einfach, sich nach dem Lesen über die Bücher auszutauschen- aber irgendwann und bestimmt wird das hoffentlich auch wieder möglich sein. Und in der Zwischenzeit kann man sich auch mal mit Zoom, Skype oder Ähnlichem helfen. Ich freue mich auf Antworten: gute-buecher-lesen@hotmail.com Leider ist mir bei meinem ersten Inserat zu der Bücherrunde ein Fehler mit der Email- Adresse unterlaufen. Jetzt sollte es klappen und ich würde mich ganz besonders freuen, wenn diejenigen, die schon auf die erste Anzeige geantwortet haben, erneut schreiben würden. Dankeschön und Entschuldigung.
 
STATT AUSGEHEN
nur mailen und telefonieren in der Corona-Zeit! Ich (w, Best Ager, vielseitig interessiert) freue mich auf deine Antwort. Stayhome.shg1@yahoo.com
 
<<
<
1  2