Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Hallo
Ich denke oft darüber nach, in welcher Wohngemeinschaftsform ich leben möchte, wenn ich die Rente erreicht habe. Und auch darüber, zusammen mit anderen Menschen Hobby's nachzugehen. Ich würde mich gerne mit Euch zu einem Gedankenaustausch treffen. Ich bin 58, weiblich, Single. E-Mail: gemeinsam20@web.de
 
Sylvester-Single-Party
private Veranstaltung in Bad Vilbel; Teilnehmer je 6 Singlefrauen & Männer; Alter zwischen 45 und 55 Jahre; Anfragen per Mail unter Manager196xffm@aol.com
 
Gemeinsame Unternehmungen
Ich (m, NR, mitte 50) mit viel Tagesfreizeit suche Leute (m/w) für gemeinsame Unternehmungen, z.B. Badminton, Squash, Tennis, Wandern, Fahrradfahren.. oder einfach nur für nette Gespräche im Cafe oder bei schönen Spaziergängen - activities.ffm@gmx.de
 
 
Spieleabend
Ich möchte eine Spielegruppe gründen. Wer (40-55, w/m) hat Lust an Brettspielen wie Carcassonne, Alhambra ... und möchte sich regelmäßig (monatl.) treffen? Freue mich auf eure Nachricht an spieleabend-ffm@web.de
 
Für Alleinerziehende: Zeit zu verschenken
Gerne würde ich etwas Zeit und Unterstützung an eine alleinerzeihende Person verschenken. Was ich mir vorstellen kann ist z.B : Kinderbetreuung zur Entlastung. Im Sinne einer nachbarschaftlichen Unterstützung in Frankfurt. Ich bin eine intergre Frau Mitte 40, berufstätig, sozial gefestigt, habe selbst keine Kinder. Ich möchte mich in sinnvoller Weise gesellschaftlich engagieren. Jede Zuschrift ist willkommen. Ich freue mich auf ein Kenenlernen. Bitte melden: geschenktezeit@posteo.de
 
Bist du La Palma Fan?
Gemeinschaftliches Urlaubs-Wohnprojekt BuenVivir La Palma (Kanaren) sucht Leute. Lust auf einen Urlaubswohnsitz mit Freunden, Sonne und Meerblick? Weltoffene Menschen mit Lust auf Gemeinschaft sind willkommen. www.BuenVivir.casa
 
Ü60
Frau sucht nette Sie aus Ffm/Umgebung zum Quatschen, Wein, Kabarett, Kino, radeln, Tanzen, Musik u.v.a.m. Freue mich auf nette Zuschriften unter: ffmtanzen@gmx.de
 
Ich (w/33/eher Klopsförmig)würde gern Sport machen
Aber nicht allein, sondern gern mit anderen Frauen, die bisher auch eher mentalMarathon gelaufen sind :D Mir geht es mehr um Spaß an Bewegung (welcher Art können wir gern bei einem Kaffee besprechen), als um verbissenes Kampftraining. Gegenseitiger Motivationswille und Verbindlichkeit sind Vorraussetzung. yuppydupp@gmx.de
 
4 suchen Nummer 5 für Doppelkopfrunde
Den Fuchs siehst Du nicht nur im Wald? Wenn Du Hochzeit hörst, denkst Du an 2 Kreuzdamen? Und Schweine gibt's für Dich nicht nur im Stall? Dann teilen wir Dir gerne ein Blatt aus.. Wir (2 Männer und 2 Frauen zwischen 39 und 62 Jahren) spielen seit 1,5 Jahren zusammen: jeden 2. Dienstag in unterschiedlichen Kneipen in Bornheim. Mit Neunen, ohne Allüren. Dafür mit jeder Menge Spass. Machst Du mit? Dann schreibe an dokofrankfurt@gmail.com, wir freuen uns.
 
Freund/Kumpel gesucht
Netter Er 59J., sucht einen Freund / Kumpel für Freizeit: z.B. Pool-Billard, Musikkneipe, Cafe, kl. Wanderungen, Kino, Reisen etc. email: pax24@gmx.de oder tel. 0176-47366404 (SMS)
 
<<
<
1  2  3