Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Billard-Partner/in gesucht!
Ich (m, 39, kein Anfänger, kein Profi) suche nette Leute, um hin und wieder mal eine ruhige Kugel zu schieben. Freue mich auf Antwort an billardffm@gmx.de.
 
Nette Wandergruppe gesucht,
die auch mal weiter entfernt, ggf. über das Wochenende, wandern geht oder Leute, die ähnliches Interesse haben zur Gründung einer solchen: summerinthecity@outlook.de
 
Kleine private Einrichtung
für besondere Kinder sucht ein privates Darlehen . Sicherheiten und Grundbucheintrag wird gewährleistet. parisdespres@gmx.de
 
 
Wo ist die Frau(!!!) die trotz 30+
mit mir viel zu viel trinkt, die Nächte durchtanzt, immer (naja, meistens) auf meiner Seite ist, einen eher zynischen Blick auf die Welt hat und verdammt noch mal nicht nur auf Elternheim/Kinder/Mann fixiert ist. Ich bin w/32, weiblich und absolut kein Yoga/Sex and the City/Biatches-Girlie. Außerdem glücklich liiert und im Kern sehr ausgeglichen. elbooo@gmx.de
 
Deutschland am Wochenende entdecken
Suche zuverlässige Gleichgesinnte zwischen 40-50 Jahren, die wie ich mit dem Rad, der Bahn oder dem Auto am Wochenende unser Land entdecken wollen. Ihr seid unkompliziert, spontan, denkt nicht nur an Shopping, habt keinen randvollen Terminkalender und ehrlich Lust an der Sache. summerinthecity@outlook.de
 
Lust an der Literatur ist auch die Lust am Leben...
Wir (m+w ca. ab 40) treffen uns einmal im Monat, um über ein Buch zu sprechen, das wir gemeinsam ausgesucht haben. Es können Klassiker sein, Neuerscheinungen oder alles dazwischen. Wir freuen uns über alle Zuschriften an buechersack@yahoo.com.
 
Single Frau, 56J. jung,
sucht Ebensolche, w/m, für gemeinsame Zeit in und rund um Ffm., Ausgehen, Gespräche, Radeln, Konzerte und und und. Mails an hier_ und_ jetzt@gmx.net
 
Windjammersegeln auf der warmen Ostsee
In der Frauenkabine sind noch Kojen frei: 8. bis 15. September, Frederikshavn - Skagen - Göteborg - Kopenhagen - Flensburg. Segeln, Sonnen, Yoga, die beste Küche unter deutschen Großseglern, Schwimmen, Chillen... Segelkenntnisse sind nicht nötig. Hin gibt´s Bustransfer ab Flensburg. Reise, Essen, alle Nebenkosten, Wasser, Kaffee und Tee: 885 Euro. Details: www.hessischerlloyd.de
 
Frau aus dem Nordend
(57 J.) sucht kunst-und kulturinteressierten Mann für gemeinsame Aktivitäten in und um Frankfurt. Das Sommerprogramm in der Region bietet viel interessante Veranstaltungen. Freue mich auf deine Antwort. gago.ffm@web.de
 
Silvester 2018:
W/56 möchte v. 26./27. Dez. 2018-1./2. Jan. 2019 (ca.) gem. wandern + Silvester feiern. Entw. Tageswandern mit Stützpunkt FFM od. in/um Ferienwohnung woanders. Ev. Fastenwandern, lecker kochen od. Kombi. An: mail2karin2015@gmail.com
 
<<
<
1  2 

Kleinanzeigen Annahme

So geht's / Preise
LoginId:
Passwort:
 
Passwort vergessen? Account anlegen

Twitter Activity