Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Humorvoller u. halbwegs sportlicher Mann (45-55)
gesucht von w, 48, 165 cm, blond. Du liebst es, wie ich in der Natur unterwegs zu sein, Ausflüge zu machen, neue Orte zu erkunden, jagst nicht nur Deiner Karriere hinterher und verbringst nicht den überwiegenden Teil Deiner Freizeit mit Shopping? Außerdem suchst Du eine ernsthafte, liebevolle Beziehung und nicht in erster Linie jemanden für unverbindichen Sex? Dann sollten wir uns vielleicht kennenlernen. wernichtwagtnichtgewinnt@outlook.de
 
Grunge ist kein Müsli
Attraktive, große Frau Mitte Vierzig (normale Figur, nicht dünn, jünger aussehend) sucht interessanten Mann zwischen 35 und 50 für eine langfristige, echte und tiefe Beziehung auf Augenhöhe. Wenn Du Rock/Alternative/Grunge Music, Tattoos, gutes Essen magst, ein großes Herz und was im Kopf hast, über Deine Gefühle/Gedanken reden kannst und ebenfalls groß bist (ab ca. 185), möchte ich Dich gerne kennenlernen. Schreibe mir mit Bild was über Dich: rock.n.roll.queen.2019@web.de
 
Langeweile
kenne ich nicht. Ich bin ein Mensch der Taten. Leere Worte langweilen mich. Ich wünsche mir einen Menschen an meine Seite, der mich von sich begeistert. Jemand, der sich engagiert, der reflektiert ist, laut lachen kann und noch etwas vor hat im Leben (ohne Kinderwunsch). Mich fasziniert der Mensch an sich mit all seinen Ausdrucksformen, ich liebe die Natur fern der Zivilisation, lebe von sinnlichen Erfahrungen und brauche den Sport und handwerkliche Arbeiten zum Ausgleich. (Gebundene Männer, Narzissten, Ignoranten und solche mit einem Igel in der Tasche interessieren mich nicht). Loulalou@posteo.de
 
 
...ich möchte
mir ein Stück Land in Meeresnähe kaufen und ein kleines Holzhaus darauf bauen. Tanzen, kochen, lesen und das Wesen des Menschen erforschen....und Du? chiffre 31119
 
Ein schöner Traum ...
Träumst Du auch diesen Traum von einer Partnerschaft, in der alles passt, in der Glück plötzlich ganz einfach ist? Ich bin eine feminine Frau, Anf. 60, schlank, brünett, attraktiv, beruflich erfolgreich. Mein Traummann ist humorvoll und souverän, gebildet und hat gute Manieren – ein echter Gentleman. nette.bruenette@gmx.de
 
Soulfan, w, 54, blond,
üppig/sinnlich wünscht sich, mit und bei ebensolchem anzukommen für den Rest des gemeinsamen Lebens. Gerne mit Bild: Soulfan-2019@web.de
 
Rhein-Main, Kinzig, Fulda
Lebendige Partnerschaft auf Augenhöhe basierend auf Vertrauen, Liebe, Lust und Respekt, eine Gemeinsamkeit -auch abseits genormter Ideale- für ein erfüllendes, gemeinsames Miteinander. Ich: ausgeglichen, gelassen, fröhlich, selbstbewußt, phantasievoll, emphatisch, freidenkend, sensibel und sportlich (Radfahren, Schwimmen, Laufen, Wandern, Rudern u.m.) ,groß, jugendliche 57, beruflich selbständig. Und Du: unabhängig, aktiv, aufgeschlossen, vielseitig interessiert mit positiver Lebenseinstellung, Menschenfreund und eben voller Ausstrahlung....? ich freue mich auf Deine (Bild) Zuschrift: plus-bewegung@web.de
 
Herbstgeflüster
Attraktive, sportlich-schlanke Single-Frau, 48 J., Akad., sucht ebensolchen liebevollen, achtsamen Liebhaber zwischen 45-50 J. mit offenem Herzen für gelegentliche Treffen. BmB Chiffre 031019
 
lucky time
Welcher Mann wünscht sich auch ein liebevolles Miteinander? Sie 50 +, attr., gefühlvoll, alleinst., unabh. Bitte an: lucky.time@emailn.de
 
Mit Dreigängemenü zum See
Machst du mit? Ich, 49, 163, 54 kg, Französin, Akad., mit Interesse an Natur, Kultur, Reisen, Sport und Wohnen, freue mich von dir zu hören (BmB). Du solltest im passenden Alter sein, groß, Schlank, sportlich, intelligent, gebildet und gute Manieren haben. Auch Herzensbildung und die Fähigkeit, Geborgenheit zu geben sind wichtig. Bin gespannt, was du in unserem Picknickkorb zauberst ... Chiffre 21019
 
<<
<
1  2