Cookies sind eine wichtige Ergänzung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Lebe ... lache ... liebe
Falls du Lust hast, sich lachend zu begegnen, ans Meer oder Main zu fahren, das Leben, die kleinen Momente und den Alltag gemeinsam zu genießen - ich (47, schlank, spontan) bin dabei. kopf_verdreht@gmx.de
 
Prinzessin-Prinz-Märchen. Und sie lebten...
- funktioniert meistens nicht. In der realen Welt bin ich 38 J. alt, 167 cm groß, vorzeigbar, sportlich (MTB fahren, schwimmen, joggen, Kieser-Training u.a.) Viel-Leserin, koche und backe gern, mit Interesse an Kino, Reisen und Kultur. Bin meistens „taff“, gelegentlich brauche ich aber auch eine starke Schulter. Suche männl. Wesen bis 45 J., weder Schönling, noch Quasimodo, ca. 180 cm+, ehrlich, treu, und an längerfrist. Beziehung interessiert. Bist du ein alltagstauglicher Prinz und teilst einige meiner Hobbies? Dann melde dich!
Chiffre-Nummer: 24221
 
Suche keinen 0815-Mann, weiblich 50+, spontan,
nett, unternehmungslustig. Ich kann zwar nicht kochen und pflegen, aber wenn du ein neues Hobby suchst.... Chiffre
Chiffre-Nummer: 24220
 
 
Winter is coming ...
Ich (54/1,76/80) suche einen Mann - auch um die kalte Jahreszeit zu überstehen. Holzhacken? In den Süden reisen? Mit Glühwein einkuscheln? Du hast andere Ideen? Post am liebsten mit Bild an iceandsnow@fantasymail.de
 
Wo sind sie?
Gibt es sie noch, die ganz "normalen" Männer zw. 48 und 58, weder devot noch dominant, die einfach nur intelligent, erfolgreich, sportlich, reiselustig, (unternehmungs-)lustig, weltoffen und interessiert am Partner sind, Spaß am Leben haben und mit dem Partner Genuß, Kultur und Reisen teilen möchten. Dann meldet Euch bei mir (fröhlich, sportlich, spontan, 55, 175, schlank, AKAD, NR, beruflich erfolgreich).sfmary@web.de
 
!Wanted! Male GEOCACHER !!
Female, 56/172/63, seeking for an American/English experienced Geocacher for Outdoor activities and all that comes with our hobby. Age between 50-60
Chiffre-Nummer: 24224
 
Topf sucht Deckel
Suchen Sie neue Kontakte und nette Gespräche, sind sich aber unsicher über welche Themen Sie sich unterhalten sollen? Dann kommen Sie zu unserem Kochkurs "Topf sucht Deckel". Hier ist spontane Kommunikation überhaupt kein Problem. Die maximale Teilnehmerzahl der Frauen ist meist schnell erreicht. Die Teilnehmerzahl der Männer lässt noch sehr zu wünschen übrig. Also Männer, worauf wartet ihr noch? Neun nette Frauen wollen Euch am 19. Januar 2018 um 18:30 Uhr in der Genussakademie kennen lernen und mit Euch einen kulinarischen Abend verbringen. Weitere Infos unter www.genussakademie.com
 
<<
<
1 
>
>>

Kleinanzeigen Annahme

So geht's / Preise
LoginId:
Passwort:
 
Passwort vergessen? Account anlegen

Twitter Activity