Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Jetzt doch? Hier vielleicht?
Bewegung macht mir (Mitte 50, 1,70cm) gute Laune und ich liebe es, draußen zu sein. Ich treibe viel Sport, mag Kleinkunst aktiv und passiv, gehe immer mal Tanzen, lache gern (anlaßbezogen auch über mich selbst), politisch links, befreit vom jugendlichen Sarkasmus, schätze ich eher Situationskomik und offene Gespräche. Gestern ist beim Alterserwartungstest 94(!) rausgekommen! Die letzten Jahre war ich viel allein unterwegs, sollte ich das vielleicht doch nochmal ändern? Überzeugende Argumente gerne an jetztaber@posteo.de
 
Finde mich!
Du bist schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach mir?! Ich möchte Dir dabei helfen. Ich bin eine attraktive, schlanke, herzliche, sportliche und humorvolle Frau und suche einen Mann. Du bist,- so wie ich,- unabhängig und ungebunden und beruflich gut aufgestellt (verheiratet und mehr als zwei unterhaltspflichtige Kinder sind das Gegenteil von unabhängig). Du hast Dich erfolgreich getrennt oder Du wurdest getrennt und lebst deshalb nicht mehr mit einer Frau zusammen (auf dem Sofa schlafen, in der noch gemeinsamen Wohnung mit der Noch-Partnerin fällt unter die Kategorie: noch nicht getrennt). Du bist Ende 40 bis Ende 50 und bist beruflich, sportlich, herzlich, ehrlich, groß und gepflegt aber nicht eitel. Du bist entweder ein humorvoller Akademiker, der mich mit seiner Art grenzenlos froh macht. Oder Du bist ein Nichtakademiker, der mich froh macht, weil er grenzenlos alles reparieren kann. Ich will gerne mit Dir reisen, lachen und lieben. Schreibe mir höchstpersönlich mit einem Foto von Dir: clusteryouandme@outlook.com
 
Attraktive Sie sucht passendes Pendant
Akademikerin - 49 J., lange blonde Haare, 1.62 m, schlank - sucht gebildeten, warmherzigen und gepflegten ihn für gemeinsame Unternehmungen wie lange Spaziergänge mit Hund, Ausflüge, Kochabende, gute Gespräche bei einem Glas Wein etc. Bitte nur Zuschriften mit Bild unter mg2998712@gmail.com - natürlich kommt Gegenbild sofort zurück.
 
 
Frau sucht Mann
Frauen werden erwachsen, Männer werden fünf Jahre alt, danach wachsen sie nur noch. Bist Du die Nadel im Heuhaufen? Natürlich hast Du Herz, Hirn und Humor, kannst kommunizieren, mit Messer und Gabel umgehen, liebst Natur und Kultur und bist offen für eine echte Beziehung. Dann bin ich (50, w) neugierig auf Dich und freue mich auf Deine Reaktion. fuenfplusmehr@web.de
 
Winterglück
Attraktive, schlanke Single-Frau 48 J., Akademikerin, sucht ebensolchen liebevollen und achtsamen Liebhaber zwischen 45-50 J. mit offenem Herzen für gelegentliche Treffen. BmB
Chiffre-Nummer: 24314
 
Facettenreiche Frau, 56,
sucht Mann, max. 58, NR, attr., reflektiert u. humorvoll, für Konzerte, Kunst, Kochen, Küssen u. mehr. Keine Affäre! Mail ohne Foto, aber mit Niveau an turmalin_19@gmx.de
 
Ich suche für meine Freundin einen Partner,
denn sie kriegt es nicht gebacken. Sie (40) ist eine gesellige, kulturinteressierte, naturliebende, reiselustige Wissenschaftlerin mit weiblicher Figur, geht gern mal ein Bier trinken und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Gibt's dazu ein passendes Gegenstück auf Augenhöhe? Kuppelei2019@gmx.de
 
Architekt zum Lieben gesucht!
Für ein liebevolles Bauprojekt suche ich einen fähigen und besonnenen Architekten ab 50. Wenn Du Lust hast, mit mir eine schöne Beziehung aufzubauen und durch alle Leistungsphasen zu gehen, dann schreibe mir und schicke mir eine Ansicht Deiner Fassade. Traglast, Bruttogeschossflächen und Bausubstanz sind für mich unerheblich. Ich wünsche mir einen ehrlichen, treuen, interessanten und humorvollen Mann. Es wäre schön, wenn Du Bewegung, Reisen, Natur, Städte, die Welt, Kunst und Kultur und Architektur magst. Ich bin hübsch, sportlich und schlank, 50, treu, liebevoll und tatkräftig. Ich suche einen wirklich guten Freund und Gefährten, der eine wirklich gute Freundin und Gefährtin sucht. Schreibe mir unter: Elv.68@web.de
 
!Wanted! Male GEOCACHER !!
Female, 56/172/63, seeking for an American/English experienced Geocacher for Outdoor activities and all that comes with our hobby. Age between 50-60
Chiffre-Nummer: 24315
 
Topf sucht Deckel
Suchen Sie neue Kontakte und nette Gespräche, sind sich aber unsicher über welche Themen Sie sich unterhalten sollen? Dann kommen Sie zu unserem Kochkurs "Topf sucht Deckel". Hier ist spontane Kommunikation überhaupt kein Problem. Die maximale Teilnehmerzahl der Frauen ist meist schnell erreicht. Die Teilnehmerzahl der Männer lässt noch sehr zu wünschen übrig. Also Männer, worauf wartet ihr noch? Neun nette Frauen wollen Euch am 16. März 2019 um 17:30 Uhr in der Genussakademie kennen lernen und mit Euch einen kulinarischen Abend verbringen. Weitere Infos unter www.genussakademie.com
 
<<
<
1 
>
>>