Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Suche Seelenverwandten
(m, zw. 55 und 65, gebunden) für Gespräche und gelegentliche Treffen. Ich (w, 49, gebunden) freue mich auf eine nette (Bild-)Zuschrift unter shankayon@gmx.de
 
Treffen sich Zwei ..
Mit Interrail quer durch Europa, im Schlafsack am Strand von Kreta...Willkommen in meiner Jugend.... Einen Schlafsack habe ich immer noch, aber den nehme ich jetzt doch lieber zum Wandern nach Schweden mit. Bin seltsamerweise schon 53, Jahre alt, selbstständig, die Kinder sind aus dem Haus, die Katze haben sie dagelassen. Wer wie ich, das Leben nicht immer ernst nehmen möchte, ,wer nette Gesellschaft zu schätzen weiß und das " Beisammensein" echt vermisst, der kann sich gerne melden.
Chiffre-Nummer: 24433
 
Lebenspartner gesucht
Suche ausgeglichenen wanderbegeisterten Lebenspartner. Ich, 48 J., NR, sportlich, ungebunden, fest im Leben stehend suche passenden Freund, der auch gerne kulturell (Musik/Theater/Flohmarkt/OpenAir/Gaststätten..) und an einer ernstgemeinten Beziehung, interessiert ist. Freue mich über "Post" (Feldberg2020@t-online.de).
 
 
Zu zweit in der City
Ich, Mitte 50, single, attraktiv, unabhängig und mit Wunsch das schöne Leben wieder zu genießen. Danke für Deine Nachricht! senta.miksita@mail.de
 
Auszeit vom Alltag
Aktive, sportl., unkomplizierte Frau (52/1,84/geb.) mit Rubensfigur und Esprit, sucht großen Mann mit Hirn und Humor für eine niveauvolle, knisternde, diskrete Affäre. Lass es uns wagen! Esprit-2020@web.de
 
Neues Spielzeug gesucht
Einfühlsame aber strenge, attraktive Endvierzigerin sucht neuen Zeitvertreib... wenn Du es genießt zu dienen, gepflegt bist und es liebst Wünsche zu erfüllen, darfst Du Dich melden... mach mich neugierig: corbinia@gmx.de
 
Ich suche Sie für die schönen Dinge im Leben!
Sie sind gerne gebunden und über 55 Jahre, haben Humor und sind in jeder Hinsicht großzügig?! Ich dunkelhaarig, vollbusig und 45 Jahre freue mich auf Ihre Zuschrift unter Thiersa1@web.de
 
<<
<
1 
>
>>