Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Das Schönste fehlt
Sie 54/170, schlank, hüb., fem., dkl-blond, single, akadem., berufst., wünscht Zärtlichen Mann (da ebensolche). Bin ziemlich eingespannt, daher zunächst ab und an. Ich freue mich über Deine Zuschrift: gloria.minu@eclipso.de
 
Wo bist Du?
Gentleman um die 60 gesucht von aparter, charmanter, vielseitig interessierter Frau. Ich wünsche mir eine innige, respektvolle Beziehung zu einem kultivierten, ungebundenen Lebens- und Liebesgefährten ohne Altlasten, um das letzte Lebensdrittel gemeinsam niveauvoll zu genießen. Aussagekräftige Zuschriften bitte mit Bild an Funkelaugenfrau@gmx.de
 
Was ich mir wünsche...
Du liebst es in der Natur unterwegs zu sein, Ausflüge zu machen, neue Orte zu erkunden, Kino, Konzerte , gemütlich zusammen kochen und einfach mal faul sein ? Wenn Du, wie ich, das Leben geniesst, Dir aber wieder eine Partnerschaft auf Augenhöhe wünschst, weil vieles zu zweit mehr Spass macht dann freue ich (w/54/1,70, schlank) mich auf Deine Nachricht (m.B.) unter semiramis2018@Yahoo.com
 
 
Wo bist Du? Ich suche Dich!
Ich habe dich in der Sauna gesucht, auf dem Flohmarkt, auf dem Weihnachtsmarkt, beim spazieren gehen mit meinem Mischlings-Hund, bei Musicals, bei Livemusik, tollen Events,auf Strassenfesten, im Urlaub, beim Essen gehen, beim Einkaufen und vielen anderen Gelegenheiten. Und bisher nicht gefunden. Mir fehlt körperliche Naehe und deine angenehme Anwesenheit. Wo bist du? Ich weiss, das es dich gibt! Ich bin 61 Jahre, 1,70 gross, schlank, attraktiv, aktiv, warte unter Quinteda2019@gmail.com auf dich.
 
Architekt zum Lieben gesucht!
Für ein liebevolles Bauprojekt suche ich einen fähigen und besonnenen Architekten ab 50. Wenn Du Lust hast, mit mir eine schöne Beziehung aufzubauen und durch alle Leistungsphasen zu gehen, dann schreibe mir und schicke mir eine Ansicht Deiner Fassade. Traglast, Bruttogeschossflächen und Bausubstanz sind für mich unerheblich. Ich wünsche mir einen ehrlichen, treuen, interessanten und humorvollen Mann. Es wäre schön, wenn Du Bewegung, Reisen, Natur, Städte, die Welt, Kunst und Kultur und Architektur magst. Ich bin hübsch, sportlich und schlank, 50, treu, liebevoll und tatkräftig. Ich suche einen wirklich guten Freund und Gefährten, der eine wirklich gute Freundin und Gefährtin sucht. Schreibe mir unter: Elv.68@web.de
 
Topf sucht Deckel
Suchen Sie neue Kontakte und nette Gespräche, sind sich aber unsicher über welche Themen Sie sich unterhalten sollen? Dann kommen Sie zu unserem Kochkurs "Topf sucht Deckel". Hier ist spontane Kommunikation überhaupt kein Problem. Die maximale Teilnehmerzahl der Frauen ist meist schnell erreicht. Die Teilnehmerzahl der Männer lässt noch sehr zu wünschen übrig. Also Männer, worauf wartet ihr noch? Neun nette Frauen wollen Euch am 24. August 2019 um 17:30 Uhr in der Genussakademie kennen lernen und mit Euch einen kulinarischen Abend verbringen. Weitere Infos unter www.genussakademie.com
 
<<
<
1 
>
>>