eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Frau sucht Mann
Du brauchst jetzt wirklich endlich einen gescheiten Kerl, sagen Familie und Freunde. Also nun auf diesem Weg der Versuch, genau selbigen zu finden. Ich (54, blond) mag Menschen, Kultur, Rockmusik und Klassik, gutes Essen, Stadtbesichtigung, am Ufer sitzen, auf einem Berg und auf meiner Couch. Bin gerne draußen unterwegs - klingt evtl. sportlicher als es ist. Mein Glas ist halb voll, nicht halb leer. Da ich nur 159 cm groß bin, Tendenz rückläufig, suche ich einen größeren Mann. Das obere Regalbrett scheint immer weiter weg zu sein, Unterstützung ist da hilfreich. Wenn Du clever, kreativ, witzig bist, mit Umgangsformen „der alten Schule“ und der Fähigkeit, Dich nicht allzu ernst zu nehmen, draußen lachst und nicht im Keller, Dir überlegst, die Frau scheint ganz nett und interessant zu sein, die will ich kennenlernen, dann bitte eine Nachricht mit Bild an willichkennenlernen@ web.de. Bis bald!
Loveletter
Iovely woman liebevolle Frau (ü 50, short cut, feminin) To be or not to be Mousse au chocolat La dolce vita Mit der Leichtigkeit der Sinne Streicheln ohne Ende ... this is my loveletter to un homme d"amour liebevoller Mann ( ü 40, strahlende Augen, maskulin, NR, Genießer gesunder Küche) soul174@web.de