Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Der Frühling in mir bricht sich die Bahn ...
Lass uns gemeinsam ins Herzens- und Er-Lebensprojekt „Dreamteam 2019“ starten. Ich bin eine lebens- und unternehmungslustige, humorvolle, pragmatische, vielseitig kultur-affine, singende (Hobby), schwimm-, wander-, spazier- und radelfreudige (keine Bergziege), empathische, unkomplizierte, liebevolle, achtsame, natürliche, ehrliche, beziehungsfähige, alltagstaugliche, mit beiden Beinen fest und gerne im Beruf und Leben stehende, reiselustige Frau (57) und Genießerin abseits der Szene, die auch mal gerne die Seele baumeln lässt. Da ich die potenzierte Freude an gemeinsam Erlebtem und der verliebten Verbundenheit gerne wieder mit einer eben solchen warmherzigen, wachen und aktiven Frau teilen möchte, freue ich mich schon auf Deine Antwort und ein entspanntes Kennenlernen.
Chiffre-Nummer: 24310
 
Sie, 50+ träumt von einer Frau 50+/-60...
die mit Zärtlichkeit, Leidenschaft und Gefühl umgehen kann, die vielseitige Interessen hat und dem Leben gegenüber offen ist, für die Freiraum, Respekt und Vertrauen selbstverständlich sind. Du kannst und willst dich auf Nähe und Beziehung einlassen. Du weißt, was du willst, mußt das aber nicht ständig durchsetzen. Du ruhst in dir und mußt niemanden mehr etwas beweisen. Dich interessiert Feminismus, du gehst damit aber nicht verbissen um. Du bist spontan und unternehmungslustig, manchmal gerne ohne jegliche Beschäftigung, einfach nur die Seele baumeln lassen, du lebst nicht mit übervollem Terminkalender. Du hast Gespür für Zwischentöne und Wortwitz, kannst aber auch ernsthaft und schweigsam sein. Mit dir kann ich lachen und weinen, du verstehst mich - irgendwann - auch ohne viele Worte. Du kannst dich fallenlassen, aber auch Halt geben. Du magst Austausch und Kommunikation, Spaziergänge und Ausflüge in die Natur oder einfach nur mit einem Glas Wein auf dem Sofa zu sitzen und sicher noch vieles mehr. Bleibst du wirklich nur ein Traum? Bi, verh., maskulin bitte nicht. E-Mail: bluesky@mailueberfall.de
 
<<
<
1 
>
>>