Cookies sind eine wichtige Ergänzung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Mir geht es vielleicht wie Dir...
Hallo Du neugierige, offene und herrlich normale Frau, die diese Zeilen liest und den Mut hat, ein leeres Papier mit einer entsprechenden Antwort auf meine „Bewerbung“ ansprechend zu füllen und auf die Reise in meinen Hanauer Briefkasten zu schicken. Da anscheinend auch ein Platz an Deiner Seite frei ist, hier mein Steckbrief: mit 56 kein falscher 50ger, mit beiden Beinen fest und tatsächlich noch (meistens, smile) gerne im Beruf stehend, natürlich und naturfasziniert, unkompliziert und beziehungserfahren und –fähig, zärtlich und aufmerksam, kulturell vielseitig interessiert, reiselustig, alltags- und pferdestehltauglich. Ich mag Musik nur, wenn sie nicht (zu) laut ist und genieße mehrmals im Jahr freien Eintritt zu Konzerten, da ich einfach selbst mit Leidenschaft im Chor mitmusiziere. Da ich die potenzierte Freude an gemeinsam Erlebtem und der inneren Verbundenheit gerne wieder mit einer ebensolchen warmherzigen und wachen Frau- also Dir- teilen möchte, freue ich mich schon auf Deine Antwort und ein entspanntes Kennenlernen.
Chiffre-Nummer: 24250
 
<<
<
1 
>
>>

Kleinanzeigen Annahme

So geht's / Preise
LoginId:
Passwort:
 
Passwort vergessen? Account anlegen

Twitter Activity