Cookies sind eine wichtige Ergänzung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Wir wagen es!
Schon lange reizt es mich (27 Jahre, 168/60, attraktiv), die Schwelle zu überschreiten und einer Frau Berührungen zu geben und solche zu genießen - und Hemmungen zu vergessen, bei Sympathie auch zusammen mit meinem Partner. Wer hat ähnliche Gedanken und wagt es, mir zu schreiben? sweety.1990@gmx,de
 
Sommer 2017
Nach ausreichend Zeit allein bin ich (Anf. 50) wieder bereit mein Singledasein zu beenden, um auf diesem Weg eine für mich liebenswerte Frau (vielleicht Dich?) kennenzulernen. Ich bin humorvoll, direkt und ehrlich, aber auch empathisch und gefühlvoll mit feminin-sportl. Erscheinungsbild und suche ebensolche Frau auf Augenhöhe. Ich liebe Musik, Film, Fotografie, Literatur, Gespräche, geistige und körperliche Bewegung, konstruktiven Austausch jeglicher Art, Geselligkeit, Reisen, Zweisamkeit, eine positive Lebenseinstellung, die Natur aber auch das Stadtleben und noch vieles mehr. Lass uns all das gemeinsam genießen und herausfinden, was das Leben noch für uns bereithält. Du bist idealerweise 50+ bis ca. 58 J., nicht bi, ungebunden und kommst aus dem Großraum Frankfurt bzw. näherer Umgebung. Email: Sommer2017@die-optimisten.net
 
<<
<
1 
>
>>

Kleinanzeigen Annahme

So geht's / Preise
LoginId:
Passwort:
 
Passwort vergessen? Account anlegen

Twitter Activity