Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Misses Right für den Moment
Ich, w, 48, aktiv, reflektiert, lebensfreudig suche weibliche eloquente fröhliche Frau. Ich gehe gerne ins klassische Konzert und zur Eintracht ins Stadion - "sowohl als auch" in vielen Bereichen des Lebens. Bitte gerne mit Bild an Bitzelwasser@gmx.de
 
ich wäre bereit ;)
Ich, w, 45J., queer, packe gerne meinen Rucksack für eine Wandertour im Taunus, Spessart o. Odenwald, und im Sommer supergern in den Bergen. Da dürfen die Wege auch lang und steinig sein, anders als in der Liebe, da wünsch mir jemanden an meiner Seite, mit der es einfach passt, die bindungsfähig und -bereit ist, die wirklich ``frei`` ist. Draußen sein, meine Arbeit, Musik machen und hören, gute Filme und Serien, ein liebevoller u humorvoller Blick auf die Welt, gute Cartoons, das zum Bsp. mag ich. Genauso wie Intelligenz, Witz, Eigenständigkeit, finanzielle Unabhängigkeit, für sich selbst sorgen wollen und können. Ich mag nicht: Esoterik (bin ich allergisch), querdenken im aktuellen Sinn, Abhängigkeit. Feminine Frauen können mir sehr sympathisch sein, aber angefunkt werde ich bei solchen androgynen/maskulinen Typs. Nette Transmänner dürfen sich ruhig auch melden. Würde mich freuen, wenn ich Post bekomme :) Gerne auch einfach nette Bekanntschaften. this-day@web.de
 
<<
<
1 
>
>>