
Auf der diesjährigen Sommerwerft präsentierte das Aktionstheater Antagon unter anderem das Stück„Traum einer Sache“. (© Bernd Kammerer)
Auf der diesjährigen Sommerwerft präsentierte das Aktionstheater Antagon unter anderem das Stück„Traum einer Sache“. (© Bernd Kammerer)
Volles Zelt und strahlende Gesichter beim Finale der diesjährigen Sommerwerft mit Blue Mango, dem Max Clouth Clan und Embryo (Bild). Alle Bands brachten Musik auf die Bühne, die zwischen den Kulturen vermittelt. (© Detlef Kinsler)
Fotograf und Autor Ulrich Mattner mit seinem neusten Buch auf der Dachterrasse vom Hotel Nizza in Frankfurt. Mattner dokumentiert seit 15 Jahren das Leben im Bahnhofsviertel. (© Bernd Kammerer)
„Soliloquy" heißt ihr neues Album, aber ihre Selbstgespräche brachte Lou Doillon beim „Summer In The City" im Palmengarten äußerst charmant und offensiv auf die Bühne. Ihre Botschaft an die Fans: Sei Du selbst und befreie Dich. Dein größter Feind bist Du selbst. (© )
Die Frankfurter Sängerin Fee posiert im Günthersburgpark. (© Bernd Kammerer)
Daniel Kahn, Sänger, Gitarrist und Akkordeonist mit seiner Band The Painted Bird beim Summer in the City-Konzert im Palmengarten. (© Bernd Kammerer)
Seit einigen Tagen ist die 3. Staffel der Serie Haus des Geldes auf Netflix verfügbar. Passend dazu hat sich ein Musiker vor dem Eurozeichen platziert und singt - mit passenden Darstellern - den Song Bella Ciao. (© Bernd Kammerer)
Tausende Demonstrierende des Christopher Street Day sind am vergangenen Samstag ausgelassen feiernd durch die Altstadt in Frankfurt gezogen. (© Bernd Kammerer)
Golden leuchtet die Skyline beim Sonnenuntergang in Frankfurt . (© Bernd Kammerer)
Am gestrigen Dienstagabend war der Mond in Frankfurt während einer partiellen Mondfinsternis in einem dünnen Wolkenschleier hinter der Paulskirche zu sehen. (© Bernd Kammerer)
Teilnehmende der Fridays for Future-Demonstration haben am vergangenen Freitag den Verkehr auf der Taunusanlage vor der Deutschen Bank blockiert. (© Bernd Kammerer)
Kündigt sich da etwa ein Gewitter an? Den Blick auf die dramatischen Wolken über der Frankfurter Skyline hat man zum Beispiel auf den Feldern bei Weißkirchen. (© Detlef Kinsler)