Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Wenn das Bierchen drei Mal klingelt

Nightrider – Nachtschicht für Getränkelieferer

Der neue Getränke-Lieferdienst Nightrider bringt Drinks und Snacks bis an die Haustür, und das noch spät in der Nacht. Da bleibt keine Kehle mehr trocken.
Wer kennt das nicht? Es ist Freitagnacht, die Party ist gerade in vollem Gange, doch auf einmal ist das Bier aus. Was tun? Die Supermärkte haben geschlossen, der Kiosk mittlerweile auch schon und die Tankstelle ist unerschwinglich teuer? Im Nordend hat jetzt der Lieferservice Nightrider aufgemacht, und der liefert nicht etwa Pizza oder Asia-Food nach Hause, sondern Getränke. Ob Bier, Sekt oder Wein, Wodka, Whiskey oder Aperol, O-Saft, Cola oder Red Bull, der Nightrider bringt freitags und samstags von 21 bis 4 Uhr und Sonntags von 16 bis 20 Uhr alles nach Hause, auch Snacks und Tabakwaren kann man bestellen. Die Getränke können auf eigene Faust zusammengestellt werden, es stehen aber auch sieben vorbereitete Party-Packs zur Auswahl – etwa für Gentleman, für Ladies oder fürs Dream Team. Beliefert werden die meisten Frankfurter Stadtteile, abgesehen von einigen am westliche nund einigen am nördlichen Stadtrand. Der Mindestbestellwert beträgt 15 Euro, im Nordend, Westend, Bockenheim, Sachsenhausen, Bornheim, Eckenheim und Dornbusch entfällt sogar die Liefergebühr in Höhe von zwei Euro, alle Besteller in anderen Stadtteilen zahlen ab einem Bestellwert von 25 Euro auch keine Gebühr mehr. Geordert wird telefonisch oder per Mail, wer mit Karte bezahlen will, muss vorher Bescheid geben. Ausgehändigt werden die Drinks nur, wenn der Empfänger mindestens 18 Jahre alt ist und sich ausweisen kann.

Nightrider, Tel. 017670729593, bestell@nightrider-frankfurt.de, Fr/Sa 21–4, So 16–20 Uhr
 
10. Mai 2013, 05.12 Uhr
neb
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail