Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Ship ship hurra!

D3 folgt auf Yachtklub

Neu und doch vertraut: Das Boot, das einst den Yachtklub beherbergte, liegt jetzt unter dem Namen D3 vor Anker. Eröffnen soll die All-in-one-Location Anfang April.
Der Abschied vom Yachtklub und seinem Betreiber Hans Romanov war für viele genauso überraschend wie tränenreich. Nun meldet sich das Boot am Sachsenhäuser Mainufer zurück, wenn auch unter neuem Namen und komplett renoviert. D3 nennt sich die neue Party-Location mit großer Sonnenterrasse und hessischem Anstrich. Serviert werden hausgemachte Kuchen und dampfender Kaffee, Apfelwein, Handkäs‘ und Grüne Soße. Nach Sonnenuntergang geht’s dann ab an die aus Schiffscontainer-Wänden zusammengebaute Bar, in den Lounge-Bereich oder auf die Tanzfläche, denn eine neue und eigens für das D3 konzipierte Anlage sorgt zusammen mit angesagten DJs für entsprechenden Sound. Ruhigere Klänge könnten bei Live-Konzerten, Lesungen und Varieté-Abenden angeschlagen werden. Seine Eröffnung feiert das D3 am 5. April mit DJ Kabale und Liebe. Na dann: Leinen los!

D3, Sachsenhausen, Mainufer, nahe der Alten Brücke, Mo-Fr ab 11, Sa/So ab 10 Uhr
 
5. März 2013, 18.25 Uhr
neb
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail