Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Homburg im Glück

Neue Gastronomie im Bahnhof

Im ehemaligen Bahnhof in Bad Homburg wird bald das Restaurant Zum Glück eröffnen, das zudem auch Bar, Veranstaltungsraum und Livebühne ist.
Die neue Gastronomie von Harry Dehnhardt, Betreiber von Halle der Helden und Orfeo’s Erben, will ihren Gästen in Bad Homburg Glücksmomente ermöglichen. Deswegen soll der Gastbetrieb auch Zum Glück heißen, angelehnt an die doppelte Bedeutung des Begriffs: Glück im Sinne von positivem Zufall und im Sinne von Zufriedenheit.

Das Zum Glück präsentiert sich mit vier Ebenen auf zwei Etagen. Neben Restaurant und Bar gibt es den Kulturspeicher, einen Veranstaltungsraum, und den sogenannten Wintergarten mit Livebühne. Eine gute Mischung, denn Harry Dehnhardt ist nicht nur Gastronom sondern auch Besitzer des Musikstudios FunDeMental Traxx.

Das Zum Glück wird deutsche Küche mit mediterranem Touch bieten. Serviert werden unter anderem Salate, Sandwiches und „Glücksburger“, zusätzlich soll es eine wechselnde Mittagskarte geben, die unter anderem auch Pasta offerieren wird. Am 23. August feiert der Kulturspeicher seine große Eröffnung mit Live-Musik, das Zum Glück kümmert sich am Eröffnungswochenende ums Catering und nimmt ab Montag den regulären Betrieb auf.

Bad Homburg, Am Bahnhof 2, Eröffnung am 26. August
 
22. Juli 2013, 13.08 Uhr
Isabella Caldart
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail