Cookies sind eine wichtige Ergänzung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Mehr Kleinanzeigen aus dem Ressort
 
Wanderfreunde gesucht
Spaziergänger und Wanderer sucht Wanderfreunde zum gemeinsamen Wandern. Rhein/Main und Ffm. Bin 52 Jahre jung und Frührentner. hansuhl90@gmail.com
 
Urlaubspartner/in gesucht
Ich, 50/m habe immer wieder mal Fernweh, und alleine verreisen macht nicht immer Spaß. Ich suche daher weltoffene und neugierige Menschen, die auch gerne Reisen und auch einen Reisepartner suchen. Ich mag eher individuelle Reisen, weniger Gruppenreisen und keinen Cluburlaub. Weniger luxuriöse Reisen, eher einfach und normal, mit dem Fokus Land und Leute kennenzulernen. Und Ziele gibt es für mich auf der ganzen Welt. Wer Lust hat auf einen Kennenlernen: malwasneues1@gmail.com
 
Wer fährt lieber Fahrrad als Auto
und ist neugierig auf neue Leute? Ich (w., 48, Akad.) habe Lust auf Kultur (Kabarett, Theater, Kino, Museen), Ausgehen (Tanzen, Restaurants), Sport (Wandern, Fahrrad, Tennis) – Du auch? Freue mich auf Emails an: comeonffm16@yahoo.de
 
 
Ü-40 Kino Treff in Frankfurt
Wir treffen uns alle 2 Wochen am Samstagabend zum Kino und gehen anschließend noch in ein Lokal um sich über den Film und auch vielen mehr zu unterhalten. Interessiert sich anzuschließen? kino-stammtisch@gmx.de
 
Workshop "Kreativität und Lebenskunst"
Kreativ werden in Ausdruck und Lebensgestaltung, Freundschaft und Alltag. 10 Abende; donnerstags 18.15 – 20.45 Uhr, 2 x monatlich. Unverbindlich ausprobieren. Anmeldung und Info: Lilo J. Uhlendorff Tel. 069-46994352, www.gestalt-psychotherapie.com
 
Suche Leute (m/w) für Freizeitaktivitäten
– Ich (m, Anfang 50, Akadem.) interessiere mich für Kunst und Kultur, gehe gerne Essen oder Brunchen, ins Kabarett oder einfach mal aus. Gemeinsam macht es aber noch mehr Spaß. Deshalb freue ich mich auf Deine Mail: fun-in-frankfurt@gmx.net
 
Gemeinsam in den Frühling starten
Hallo Ihr Singles aus Dreieich und Umgebung, habt Ihr auch Lust auf gemeinsame Unternehmungen? Kino, Theater, Konzerte, tanzen, radeln, wandern, gemütlich frühstücken oder essen gehen, Wochendausflüge ... Dann freue ich mich schon auf Eure Nachricht unter nixe_123@yahoo.de
 
Charismatische DOKO-Runde,
neu aufgestellt, gutes Spielniveau, sucht noch zwei unverkrampfte MitspielerInnen 45plus. corius.line@t-online.de
 
Trauma
Ich (m/50) suche Kontakt und Gedankenaustausch zu Menschen, die sich aktuell mit dem Thema Trauma therapeutisch oder in Selbstfürsorge auseinandersetzen. Wegen der Schwere des Themas sollen Freude, Humor und Leichtigkeit und 1000 weitere Dinge über Gott und die Welt ihren Platz haben. Ich freue mich auf Antwort. FfmDaniel@t-online.de
 
Investor gesucht, der den genialen abstrakt
figürlichen Kunstzeichner Armin (Kai) Hornbacher 50, der eine Weltkarriere vor sich hatte und einen brutalen Schicksalsschlag der diese zerstörte, ein kleines feines Museum baut zur Erhaltung seiner schönen Kunst, in Frankfurt am Main (Geburtsstadt). Armin (Kai) Hornbacher war zum Zeitpunkt der Geschehnisse noch nicht bekannt genug im mit seiner Kunst in den großen Museen aufgenommen zu werden. Hat seine genialsten, schönsten Kunstzeichnungen nie verkauft und will sie auch nicht verkaufen, befürchtet sie zerstreuen sich sonst in alle Himmelsrichtungen in kleinere und größere private Kunstsammlungen, werden von der Öffentlichkeit nicht mehr gesehen. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf über Telefonnummer 069/87876978 (falls richtig gedruckt) öfters probieren.
 
<<
<
1  2  3 

Twitter Activity