Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Circle8
Foto: Circle8

Eventreihe ist abgesagt

Das Leben ist manchmal nicht schön

Eigentlich sollte vom 26. November bis zum 12. Dezember in der Offenbacher Fredenhagenhalle die Dinnershow-Eventreihe „Das Leben ist schön“ stattfinden. Jetzt wurde die offizielle Absage bekannt gegeben. Grund dafür seien miese Verkaufszahlen.
Produzentin Regina Lohr musste schweren Herzens ihre geplante Dinnershow-Eventreihe „Das Leben ist schön“ absagen. Die schwachen Vorverkaufszahlen ließen der Veranstalterin keine andere Wahl. Ursprünglich sollte die Eventreihe am 26. November in der Fredenhagenhalle Offenbach Premiere feiern und bis zum 12. Dezember stattfinden, jetzt werden alle bereits erworbenen Tickets vom Veranstalter zurückerstattet.
Die Enttäuschung der Produzentin ist groß, denn die ersten Planungen begannen bereits vor zwei Jahren: „Wir hatten die Vision ein Projekt zu gestalten, das verbindet und das in der Welt der Unterhaltung und Abendveranstaltung eine neue Dimension erreicht“, erzählt Lohr. Die letzten Wochen beschreibt sie als „die traurigsten und herausforderndsten Wochen meines Lebens, der schleppende Kartenverkauf zwang mich immer wieder in den Konflikt, eine Vision weiter zu verfolgen und gegebenenfalls alles zu verlieren oder meiner Verantwortung für meine Mitarbeiter, den Partnern und den Kartenkäufern gerecht zu werden.“ Sie entschloss zu reagieren, bevor größere Schäden entstehen konnten. „Es tut mir persönlich sehr leid, dass wir so viele Menschen für etwas begeistert haben, dass nun nicht vollendet werden kann.“
 
27. Oktober 2016, 10.00 Uhr
Nilay Siner
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail