Partner
Sympathiemarken im Museum Angewandte Kunst
Das sind die fünf Gewinner des Wettbewerbs um ein Frankfurt-Logo
Am Dienstagabend wurden aus über 60 Entwürfen fünf Gewinnerlogos ausgezeichnet – sie sind aus Sicht der Jury mehr als geeignet als Sympathiemarke für Frankfurt zu werben. Werfen Sie einen Blick drauf!
Die fünf Gewinner stehen gleichberechtigt auf dem Siegertreppchen. Eine Jury aus Peter Feldmann, Sylvia von Metzler, Stefan Weil, Stephan Ott, Andrej Kuppetz, Tobias Rehberger, Matthias Wagner K und Teimaz Shahverdi hat sie im Juni bestimmt, am Abend des 12. Juli 2016 wurden sie gekürt.
- Aoki & Matsumoto
- Quandel & Staudt war gleich mit zwei Logos erfolgreich:
- Nordisk Büro
- Schultzschultz
- Aoki & Matsumoto
- Quandel & Staudt war gleich mit zwei Logos erfolgreich:
- Nordisk Büro
- Schultzschultz
12. Juli 2016, 20.05 Uhr
Nils Bremer
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Kultur
Konzert-Highlights im April
Scooter kommt in die Festhalle
April, April, der macht, was er will – das gilt im kommenden Monat nicht nur für das Wetter, sondern auch für das Unterhaltungsprogramm in Frankfurt und Rhein-Main. Einen Überblick finden Sie hier.
Text: Björn Lautenschläger / Foto: © Philip Nürnberger, Sheffield Tunes
KulturMeistgelesen
- Rücktritt Yasmil RaymondStädelschulrektorin äußert sich erstmalig im Interview
- Ausstellung in FrankfurtVon Romantik bis Waldsterben: Wälder im Museum
- „Jazz in der Milchsackfabrik"Frankfurt erhält den Jazz 2.0 – mit Dora Brilliant als Bühne
- Hip-Hop in FrankfurtBreakdance bis die Hose rutscht
- Museum Giersch Goethe-UniversitätErstmals in Frankfurt: Louise Rösler ausgestellt
28. März 2024
Journal Tagestipps
Freie Stellen