Nightlife
Party auf Terminal 2

0
After-Work-Party auf der Besucherterrasse am Flughafen
Flugzeuge gucken, einen kühlen Cocktail schlürfen und sich die Gehörgänge von chilligen Beats der King Kamehameha Club Band massieren lassen: Auf der Besucherterrasse am Terminal 2 findet eine After-Work-Party statt.
Bei untergehender Sonne auf der Besucherterrasse erfrischende Cocktails trinken, sich nett unterhalten, den Flugzeugen beim Starten und Landen zuschauen, während die King Kamehameha Club Band chillige Musik spielt. Die Besucherterrasse am Terminal 2 lädt zur After-Work-Party ein. Dann sollen ihre Besucher in Lounge Atmosphäre einen entspannten Abend verbringen und dabei zuschauen können wie sich der Flughafen in ein Lichtermeer verwandelt.
Und wer für diesen Donnerstag keine Karte mehr bekommt - eine geringe Anzahl an Tickets ist noch an der Abendkasse erhältlich -, für den gibt es am 17. August 2017 eine Wiederholung der Veranstaltung. Dann mit Musik von DJ Daniel Troha. Der Kartenvorverkauf startet vier Wochen vor der Veranstaltung.
>> Donnerstag, 13.07.2017, ab 18 Uhr, Eintritt erst ab 18 Jahren. Der Eintrittspreis beträgt 5 Euro.
Und wer für diesen Donnerstag keine Karte mehr bekommt - eine geringe Anzahl an Tickets ist noch an der Abendkasse erhältlich -, für den gibt es am 17. August 2017 eine Wiederholung der Veranstaltung. Dann mit Musik von DJ Daniel Troha. Der Kartenvorverkauf startet vier Wochen vor der Veranstaltung.
>> Donnerstag, 13.07.2017, ab 18 Uhr, Eintritt erst ab 18 Jahren. Der Eintrittspreis beträgt 5 Euro.
12. Juli 2017
tm
Leser-Kommentare
Schreiben Sie den ersten Kommentar.
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Nightlife
Mit der Basquiat-Schau zog auch ein Club in die Schirn Kunsthalle ein. An diesem Donnerstag ist der Berliner DJ Nomad zu Gast, unterstützt wird er von Pedo Knopp. Wir verlosen 20 Karten für die Party-Nacht.
Weiterlesen >>
Text: nil / Foto: Schirn Kunsthalle
Sie bezeichnen sich als "Super female squad with a vision", traten zuletzt bei der Bahnhofsviertelnacht auf und sind jetzt zurück in Frankfurt an einem besonderen Ort: Dem temporären Crown Club der Schirn.
Weiterlesen >>
Text: nil / Foto: Tchari Squad
Die beliebte Partyreihe „We love black music!“ meldet sich zurück und steigt am Samstag in der neuen Off-Location Room hinter der Alten Oper. Fans von Soul, RnB und Hip Hop dürfen sich freuen.
Weiterlesen >>
Text: nb / Foto: kce
Der Fußballverein FC Gudesding wurde vor kaum mehr als fünf Jahren gegründet – hat aber schon eine große Fangemeinde. Nun wird der Beginn der Rückrunde erstmal gefeiert, mit einem bekannten Poetry-Slammer.
Weiterlesen >>
Text: nil / Foto: nil
Das Kane & Abel wurde im Dezember verkauft. Nach kurzer Pause wollen die Gastronomen Mourad Kouskous, Leif Lohse und Thomas Angelow im Februar den Club wieder öffnen – unter dem Namen Goldeneye.
Weiterlesen >>
Text: Nils Bremer / Foto: nil
<<
<
Meistkommentiert
- Bahnhofsviertelmagazin Die 30 besten Fotos unseres Fotowettbewerbs werden ab Donnerstagabend im Trianon gezeigt
- Sport Niko Kovac wird neuer Bayern-Trainer
- Shopping Ist wirklich der Onlinehandel am Ladensterben schuld?
- Politik Das ist die Rede, mit der ein CDU-Politiker die AfD gegen sich aufbrachte
- Wirtschaft Frankfurt muss den Gürtel enger schnallen