Partner
Sympathiemarken im Museum Angewandte Kunst
Das sind die fünf Gewinner des Wettbewerbs um ein Frankfurt-Logo
Am Dienstagabend wurden aus über 60 Entwürfen fünf Gewinnerlogos ausgezeichnet – sie sind aus Sicht der Jury mehr als geeignet als Sympathiemarke für Frankfurt zu werben. Werfen Sie einen Blick drauf!
Die fünf Gewinner stehen gleichberechtigt auf dem Siegertreppchen. Eine Jury aus Peter Feldmann, Sylvia von Metzler, Stefan Weil, Stephan Ott, Andrej Kuppetz, Tobias Rehberger, Matthias Wagner K und Teimaz Shahverdi hat sie im Juni bestimmt, am Abend des 12. Juli 2016 wurden sie gekürt.
- Aoki & Matsumoto
- Quandel & Staudt war gleich mit zwei Logos erfolgreich:
- Nordisk Büro
- Schultzschultz
- Aoki & Matsumoto
- Quandel & Staudt war gleich mit zwei Logos erfolgreich:
- Nordisk Büro
- Schultzschultz
12. Juli 2016, 20.05 Uhr
Nils Bremer
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Kultur
Theater-Tipp im Titania
Freies Schauspiel Ensemble inszeniert „Das dreißigste Jahr“
Das Freie Schauspiel Ensemble inszeniert Ingeborg Bachmanns Erzählung „Das dreißigste Jahr“. Es geht um die Selbstzweifel des namenlosen Protagonisten in einer Doppelbesetzung.
Text: Julian Mackenthun / Foto: Harald Schröder
KulturMeistgelesen
- Martin SonntagCaricatura – Das „Kanzleramt“ der Komischen Kunst
- Frankfurter KinosLichter Filmfest nimmt Krisen in den Blick
- Nacht der MuseenFrankfurts kulturelle Stern(en)stunde
- Frankfurt liest ein BuchVeranstaltungen im Rahmen des 15. Frankfurter Lesefestivals
- Konzert der WocheTamara Qaddoumi im Hafen 2
18. April 2024
Journal Tagestipps
Freie Stellen