eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop

Die Sendung mit dem Lutz

AmpelaffäreÜber die Ampelaffäre hatten wir ja schon im Journal berichtet (siehe den Ausriss aus unserem 19er Heft). Nun hat es Elsa Seefahrt endlich geschafft den Frankfurter Verkehrsdezernenten Lutz Sikorski vor die Kamera zu bekommen. Wir dokumentieren hier Teil II des Gesprächs.

[youtube kIunQU23-k0]

Den Rest seht ihr auf maingold.com. Ein bisschen akademisch und ziemlich Sendung-mit-der-Maus-mäßig kommt der Lutz ja schon rüber. Wir wollen nicht protzen, aber das mit der Gehgeschwindigkeit und der Grünphase kann man doch auch in einer Minute erklären. Ganz einfacher Dreisatz.
 
25. Oktober 2006, 11.20 Uhr
Nils Bremer
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Kultur
Die Newcomer TV-April-Veranstaltung musste kurzfristig abgesagt werden und wird nun im Juni nachgeholt. Vier Bands kommen dafür nach Oberursel in die Portstraße, wo die Stadt ihrer Jugend Kultur anbietet.
Text: Detlef Kinsler / Foto: 4 Zimmer Küche Bad
 
 
 
 
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
22. Juni 2021
Journal Kultur-Tipps
und sonst
  • Zoo Frankfurt
    Zoo Frankfurt | 09.00 Uhr
  • Ich, Du und der Andere
    Haus am Dom | 19.30 Uhr
  • Mit der Expertin im Kleiderschrank – Ihre Outfits neu kombiniert
    Frankfurter Stadtevents | 17.00 Uhr