eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop

Bye bye Las Vegas, hallo Steffi

Endlich wieder Internet. Kostenloses Internet. In Las Vegas hat das nämlich ein Dollar die Minute gekostet. Und hier in Guadalajara auf der Messe Expo Transporte Anpact: kostenlos. Also endlich genug Zeit, um in Ruhe zu mailen oder zu bloggen. Zwischen den ganzen Terminen, in denen die Messe Frankfurt den eingeladenen Journalisten erklärt, dass im internationalen Geschäft die Zukunft liegt. Deswegen komme ich auch erst jetzt dazu eine kleine Begebenheit zu erzählen, die sich im Flughafenwarteraum von Las Vegas zutrug. Da gab es nämlich auf einmal Tumult: Steffi Graf samt Kindern ist da!

[credit wikipedia.com]Guadalajara México

Und da es nur einen einzigen Aufenthaltsraum gab, nix mit VIP- oder Business-Lounge, sahen wir sie auch gleich. Vincenzo wurde gleich ganz aufgeregt, denn Vincenzo ist Fotograf. Eigentlich auf dieser Reise für die Frankfurter Messe unterwegs, aber man muss wissen: sonst hauptberuflich für die Zeitung mit den großen Headlines unterwegs. Also gleich ab Richtung Gräfin, doch die war ganz und gar nicht begeistert, vor allem weil erst geknipst und dann gefragt wurde. Vincenzo hat sich dann versteckt und als sie allein, ohne Kinder, Wasser holte, hat er sie dann nochmal "abgeschossen". Dabei hatte sich die Gräfin extra abgetakelt: Nase auf groß gestellt, ziemlich mager - wohl damit sie niemand erkennt. Und dann ist sie in die Condor-Maschine gestiefelt und nach Frankfurt geflogen.
 
16. November 2006, 14.15 Uhr
Julia Söhngen
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Kultur
Die Newcomer TV-April-Veranstaltung musste kurzfristig abgesagt werden und wird nun im Juni nachgeholt. Vier Bands kommen dafür nach Oberursel in die Portstraße, wo die Stadt ihrer Jugend Kultur anbietet.
Text: Detlef Kinsler / Foto: 4 Zimmer Küche Bad
 
 
 
 
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
22. Juni 2021
Journal Kultur-Tipps
und sonst
  • Zoo Frankfurt
    Zoo Frankfurt | 09.00 Uhr
  • Ich, Du und der Andere
    Haus am Dom | 19.30 Uhr
  • Mit der Expertin im Kleiderschrank – Ihre Outfits neu kombiniert
    Frankfurter Stadtevents | 17.00 Uhr