Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Nightout in Frankfurt
Startseite Alle Kolumnen
Nightout in Frankfurt

Leser-Kommentare

Kommentieren
Schreiben Sie den ersten Kommentar.
Nightout in Frankfurt
Autorennen und Sachsenhäuser Menü
Ralleys im Untergrund, Frankfurter Schnitzel mit Mispelchen und Ponyhöfler, die ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ablesen können: In Sachsenhausen gibt es wohl nichts, was es nicht gibt. Glauben Sie nicht? Na, dann fragen Sie mal Patrick9000.
Text: //ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Nightout in Frankfurt
Ich nix Rhein!
Wer meint, er habe in Frankfurt schon alles gesehn, der war des nächtens bestimmt noch nicht mit Patrick 9000 unterwegs. Oder haben sie schon mal eine Band gesehen, die die Mikrofonständer während eines Konzerts mit der Flex bearbeitet? Na also! Unser Patrick, der mitunter für Boris Rhein gehalten wird, schon ...
Text: //ptrk9000
 
 
Nightout in Frankfurt
Zuhause vs. Draussen
Immer nur Party machen kann selbst der umtriebigste Nachtschwärmer nicht. Also nutzte Patrick9000 die vergangene Woche einfach Mal zum Ausmisten. Bis Freitag jedenfalls. Dann zog er doch wieder um die Häuser.
Text: ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Nightout in Frankfurt
Apps, Boo Hoo und die 23
Unsere Nachteule wollte das Wochenende schon am Dienstag einläuten. In Offenbach. Mit kaputter Heizung. Interessant war es aber trotzdem, denn es ging um Natural User Interfaces. Kann man mal machen, um in den Schalttag reinzufeiern.
Text: ptrk9000
 
 
Nightout in Frankfurt
Laß' uns Freunde bleiben, Darling!
Unser Ausgeh-Meister Patrick 9000 hat sich mal wieder im Darling rumgetrieben - um Tiefkühlpizzen zu essen. Gemeinsam mit Guido B-Punkt und Sabine Schuchmann sollte ein Zeichen gegen die Nordend-Dekadenz gesetzt werden.
Text: //ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Nightout in Frankfurt
Viren contra Ausgehen
Unser Club-Chef vom Dienst, Patrick9000, konnte dieses Wochenende nur eingeschränkt seinen üblichen Tätigkeiten nachgehen. Mit 38 Grad Fieber feiert es sich eben nicht ganz so gut. Ein Besuch im Clubkeller musste es dann aber mindestens doch noch sein.
Text: //ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Nightout in Frankfurt
Radiosimulanten vs Export vs Lido
Eine Radio-Sendung, die gar nicht im Radio läuft, hörte sich unsere Nachteule Patrick9000 im Darling an, und stellte fest: Radio von Weller, das ist eine Kunst für sich.
Text: //ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Nightout in Frankfurt
Kälte, Keller und Kino
Dass Patrick9000 gerne feiern geht, sollten auch die Letzten inzwischen mitbekommen haben. Wie weit seine Liebe zur hiesigen Club- und Bar-Szene geht, bewies unser Kolumnist vergangene Woche, als er trotz zweistelliger Minusgrade selbst eine Mainüberquerung nicht scheute.
Text: //ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Nightout in Frankfurt
Swingers², Mantis und Frenchpop
Egal ob tagsüber oder des nächtens: "Essen" ist ein Thema, dass den Menschen heutzutage immer und überall beschäftigt. Na gut, dachte sich Party-Arty Patrick9000 und schaute noch schnell beim Kurden vorbei, bevor er sich ins Feierwochenende stürzte.
Text: //ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Nightout in Frankfurt
Dunkle Gestalten in tiefen Kellern
Den Clubkeller gerockt, in der Alten Liebe vorbeigeschaut, den xqm-Diavortrag verpasst und eine Entdeckung gemacht, die ptrk9000 beeindruckte: Wenn, ja wenn unser Szenegänger in Bornheim heimisch wäre, würde er das Nord hoch 2 zu seinem zweiten Wohnzimmer machen.
Text: ptrk9000.blogsport.de/
 
 
 
 
Neuere Beiträge Ältere Beiträge
 
 
 
 
Nightout in Frankfurt
Der Südmain-Frankfurter und Apfelweinkenner ptrk9000 (sprich patrick neuntausend) geht gerne aus, wenn er nicht gerade irgendwo Schallplatten auflegt oder bei Radio X moderiert. Hier berichtet er von seinem Leben im Off-Space.

Meistgelesen

Meistkommentiert