Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Nightout in Frankfurt
Startseite Alle Kolumnen
Nightout in Frankfurt

Leser-Kommentare

Kommentieren
Schreiben Sie den ersten Kommentar.
Anders als in den meisten Clubs, müssen hier die Gäste nicht bis Mitternacht warten um abzufeiern. Denn beim „hr1-Dancefloor“ heißt es: „Tanzen ohne Gähnfaktor“.
Text: anam
 
 
Wo in FFM was los war
Vom Südmain in 193 Länder
Unser Party-Experte PTRK9000 ist eine Weile untergetaucht, um nach dem Urlaub umso mehr Energie für das Frankfurter Nachtleben zu haben. Was er da alles erlebt, berichtet er regelmäßig in seinem Blog und bei uns.
Text: //ptrk9000
 
 
Nightout in Frankfurt
Sommernachtsträume
Ptrk9000 war wieder auf der Suche nach den neuesten Abendbespaßungen und heißesten Locations in Frankfurt. Dieses Mal zoge es ihn ans Niederräder Ufer, in den Clubkeller und zu den Dramtischen Bühnen in den Grüneburgpark. Insebesondere letzterer Trip war wahrlich traumhaft.
Text: //ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Ptrk9000 setzte vergangene Woche seinen Apfelweintest bei den Drei Steubern fort. Außerdem mischte er sich unter die Kundschaft des Purple Haze, legte selbst im Clubkeller auf und tat einmal mehr eine Reise nach Offenbach.
Text: //ptrk9000
 
 
Hinsetzen, festhalen! Ptrk9000 war dieses Wochenende NICHT in Frankfurt unterwegs, sondern vergnügte sich lieber im Fränkischen. Man glaubt es kaum. Aber bevor jetzt einer schimpft: Vor dem Wochenende war unsere Nachteule natürlich aktiv - und reiste gar zur Documenta.
Text: //ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Jetzt habt ihr's geschafft: Selbst der eiserne Muskelkater-Meider ptrk9000 hat sich am Wochenende dem Sport nicht verschließen können. Bein Ironman hat er allerdings nicht mitgemacht. Das wäre dann auch zuviel des Guten. Dann doch lieber bei einem Äppler und in der afip (Foto) entspannen.
Text: //ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Nightout in Frankfurt
Totgeschlagene Fußballzeit
Ptrk9000 hat doch wieder ein ereignisreiches Wochenende hinter sich gebracht und dem unsteten Wetter getrotzt. Eine nicht unwesentliche Rolle spielte dabei der Yachtklub und die Fußball-Europameisterschaft.
Text: //ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Nightout in Frankfurt
Von Detroit nach Offenbach
Szenegänger Ptrk 9000 hat sich am Wochenende mit rasenden Ruinen beschäftigt und passenderweise auch gleich in einer solchen herumgetrieben. Stilecht mit Offenbacher Regenwasser und Motown-Mucke. Da wurde selbst Detroit neidisch. Ach, und Fußball war auch. Aber das nur am Rande.
Text: //ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Nightout in Frankfurt
Türkisch tanzen in dunklen Kellern
Während ganz Frankfurt dem Fußballfieber erlegen ist, tauchte unser Partyexperte ptrk9000 am Wochenende ab in die besten Locations und trotzte dem miesen Wetter.
Text: //ptrk9000
 
 
Nightout in Frankfurt
Zwei Fingerbreit Soul im Tumbler
Kurze Woche, langes Wochenende: Das freut unseren Patrick9000 natürlich, gibt es in solchen Fällen doch noch etwas mehr zu erleben in Frankfurts Nächten zwischen Sachsenhausen und Bornheim.
Text: //ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
 
 
Neuere Beiträge Ältere Beiträge
 
 
 
 
Nightout in Frankfurt
Der Südmain-Frankfurter und Apfelweinkenner ptrk9000 (sprich patrick neuntausend) geht gerne aus, wenn er nicht gerade irgendwo Schallplatten auflegt oder bei Radio X moderiert. Hier berichtet er von seinem Leben im Off-Space.

Meistgelesen

Meistkommentiert