Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Nachrichten
Startseite
Alle Kolumnen

Leser-Kommentare

Kommentieren
Schreiben Sie den ersten Kommentar.
Eintracht gegen BVB
Zeitlos für immer
Omid Nouripour schreibt über ein unentschiedenes, das auch ruhig ein verlorenes Spiel hätte sein können. Denn seit langer Zeit ist es nicht mehr wichtig, ob die Eintracht gewinnt.
Text: Omid Nouripour / Foto: Sabine Gudath
 
 
Nightout in Frankfurt
Weg vom Boot, auf die Straße!
Ptrk9000 ist nicht gerade erfreut, dass der Yachtklub schon bald zumacht. Zur Beruhigung geht er ein Stück weiter flußabwärts ins Blaue Haus und zum Straßenfest der Alten Liebe. Und schon geht es ihm gleich ein wenig besser.
Text: ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Daniel Cohn-Bendit (Die Grünen) äußert sich im Interview mit dem JOURNAL FRANKFURT zum Prozess um die ehemaligen Mitglieder der Revolutionären Zellen. Die deutsche Justiz kommt dabei nicht gut weg.
Text: ges / Foto: Joelle Dolle
 
 
Party-Experte PTRK9000 hat sich wieder mal im nächtlichen Frankfurt herumgetrieben. Gelernt hat er, dass das Bett nicht (nur) zum schlafen da ist und 3 gegrillte Biowürste besser sind, als zwei konventionelle. Was er sonst noch erlebt hat, berichtet er hier.
Text: ptrk9000 / Foto: Miriam Mandryk
 
 
Eintracht Frankfurt
Herz sticht!
Herz: Wir gewinnen gegen den HSV. In Nürnberg muss man ja auch nicht verlieren. Dann kommt schon der BVB zum Spitzenspiel. Gewinnen wir das, reden wir über Champions-League.
Kopf: Noch
Text: Omid Nouripour / Foto: Sabine Gudath
 
 
Anstatt Makler zu werden
GEMA und mehr
Alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht. Das weiß auch ptrk9000, der sich deshalb immer wieder gerne in sein zweites Wohnzimmer begibt. Und damit das auch in Zukunft so bleibt, ging er gegen die Gema-Reform demonstrieren.
Text: ptrk9000
 
 
Anders als in den meisten Clubs, müssen hier die Gäste nicht bis Mitternacht warten um abzufeiern. Denn beim „hr1-Dancefloor“ heißt es: „Tanzen ohne Gähnfaktor“.
Text: anam
 
 
Wo in FFM was los war
Vom Südmain in 193 Länder
Unser Party-Experte PTRK9000 ist eine Weile untergetaucht, um nach dem Urlaub umso mehr Energie für das Frankfurter Nachtleben zu haben. Was er da alles erlebt, berichtet er regelmäßig in seinem Blog und bei uns.
Text: //ptrk9000
 
 
Eintracht Frankfurt
Gedanken zur Transferperiode
„Tottenham beobachtet Sebastian Rode“ war eine Meldung über die sommerliche Transferperiode. Rode bleibt nun zum Glück. Doch es gab in den letzten Tagen echten Grund zur Sorge, meint Omid Nouripour in seiner Eintracht-Kolumne.
Text: Omid Nouripour / Foto: Sabine Gudath
 
 
Bundesadler-Blog
Kein halbes Spiel!
"Ob es klug war, das letzte Freundschaftsspiel vor der Saison in die Tropen zu verlegen? Nichts anderes war das Aua in Aue. Tausend Grad Celsius in Unterzahl. Und der Pokal wird sowieso überschätzt, seit Lajos Détári nach Griechenland abgewandert ist", meint Omid Nouripour in seinem Bundesadler-Blog.
Text: Omid Nouripour
 
 
 
 
Neuere Beiträge Ältere Beiträge