Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Du (w.) warst am 2.10.2016 im Filmmuseum.
Ich weiß nicht wie Du heißt aber ich weiß, dass Du genau wie ich in den 1980er Jahren in Kassel studiert hast (Kunst, Design, Lehramt?) und ich Dich an der HBK gesehen habe. Du warst an diesem Sonntagnachmittag zur gleichen Zeit wie ich im Filmmuseum. In der Eingangshalle habe ich (Glatzkopf mit schwarzer Brille) Dich gesehen und unsere Blicke haben sich kurz getroffen. Du hattest (dunkel)blonde ungefähr kinnlange Haare und trugst keine Brille. Schon in Kassel haben sich unsere Blicke getroffen, doch leider habe ich Dich in keinem dieser Momente angesprochen. Ich wünsche mir sehr, Dich jetzt mit diesen Zeilen zu finden. Die Chance dafür mag äußerst gering sein, aber unsere kurzen Begegnungen gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Vielleicht erinnerst Du Dich an den flüchtigen Augenblick im Filmmuseum vor 2 Jahren. Dann melde Dich doch bitte, ich möchte Dich so gern kennenlernen. PS.: Wenn Du das nicht liest, hat vielleicht jemand, der Dich kennt, eine Ahnung, dass Du es sein könntest und sagt es Dir. fimu21016@web.de
Chiffre-Nummer: 24303
 
Jens aus Neu-Isenburg
Hallo du. Du arbeitest in Hattersheim in der Logistik, leider habe ich deine Nummer nicht mehr. Ich würde mich gerne nochmal mit dir über Farin Urlaub, die Känguru-Chroniken und Playmobil-Piraten unterhalten. Vielleicht hast du ja Lust dich mal zu melden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest. Email uliminze@gmx.de
 
Du mit Cube-Rennrad
Wir stellten am 4. Oktober nachmittags vor Hugendubel fest, dass wir beide Cube-Rennräder fahren (du in weiß) und sie in unseren Wohnzimmern parken. Hast Du Zeit und Lust, um gelegentlich Radtouren ins Frankfurter Umland zu unternehmen?
Chiffre-Nummer: 24297
 
 
<<
<
1 
>
>>

Kleinanzeigen Annahme

So geht's / Preise
LoginId:
Passwort:
 
Passwort vergessen? Account anlegen

Twitter Activity