Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Herbstgeflüster
Attraktive, sportlich-schlanke Single-Frau, 48 J., Akad., sucht ebensolchen liebevollen, achtsamen Liebhaber zwischen 45-50 J. mit offenem Herzen für gelegentliche Treffen. BmB Chiffre 031019
 
lucky time
Welcher Mann wünscht sich auch ein liebevolles Miteinander? Sie 50 +, attr., gefühlvoll, alleinst., unabh. Bitte an: lucky.time@emailn.de
 
Mit Dreigängemenü zum See
Machst du mit? Ich, 49, 163, 54 kg, Französin, Akad., mit Interesse an Natur, Kultur, Reisen, Sport und Wohnen, freue mich von dir zu hören (BmB). Du solltest im passenden Alter sein, groß, Schlank, sportlich, intelligent, gebildet und gute Manieren haben. Auch Herzensbildung und die Fähigkeit, Geborgenheit zu geben sind wichtig. Bin gespannt, was du in unserem Picknickkorb zauberst ... Chiffre 21019
 
 
Nur wer suchet , -der findet...
Betuchter und unabhängiger Endfünfziger,der Wert auf sein Äußeres legt,Empathie kennt und sich die Neugier und den Mut bewahrt hat,nochmal neu durchzustarten-Der und nur DER darfsich bei attraktiver ,vorzeigbarer und weltgewandter Dame melden. Über eine entschlossene Zuschrift mit Bild, aus dem Rhein-Main-Gebiet ,würde ich mich freuen.
Chiffre-Nummer: 24356
 
Mann mit Humor, Kultur, Verstand und Herz
gesucht von charmanter, intelligenter und sportlicher Frau, 58, 172. Mail BMB an raumfrankfurt@web.de
 
Architekt zum Lieben gesucht!
Für ein liebevolles Bauprojekt suche ich einen fähigen und besonnenen Architekten ab 50. Wenn Du Lust hast, mit mir eine schöne Beziehung aufzubauen und durch alle Leistungsphasen zu gehen, dann schreibe mir und schicke mir eine Ansicht Deiner Fassade. Traglast, Bruttogeschossflächen und Bausubstanz sind für mich unerheblich. Ich wünsche mir einen ehrlichen, treuen, interessanten und humorvollen Mann. Es wäre schön, wenn Du Bewegung, Reisen, Natur, Städte, die Welt, Kunst und Kultur und Architektur magst. Ich bin hübsch, sportlich und schlank, 50, treu, liebevoll und tatkräftig. Ich suche einen wirklich guten Freund und Gefährten, der eine wirklich gute Freundin und Gefährtin sucht. Schreibe mir unter: Elv.68@web.de
 
Topf sucht Deckel
Suchen Sie neue Kontakte und nette Gespräche, sind sich aber unsicher über welche Themen Sie sich unterhalten sollen? Dann kommen Sie zu unserem Kochkurs "Topf sucht Deckel". Hier ist spontane Kommunikation überhaupt kein Problem. Die maximale Teilnehmerzahl der Frauen ist meist schnell erreicht. Die Teilnehmerzahl der Männer lässt noch sehr zu wünschen übrig. Also Männer, worauf wartet ihr noch? Neun nette Frauen wollen Euch am 24. August 2019 um 17:30 Uhr in der Genussakademie kennen lernen und mit Euch einen kulinarischen Abend verbringen. Weitere Infos unter www.genussakademie.com
 
<<
<
1 
>
>>