Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Schönes Leben
Ich (Ü50) schlank, feminin, sportlich, zuverlässig, film- und musikliebend, gerne lesend, schreibend, kommunikativ. Ich mag Gesellschaft, brauche aber auch Zeit für mich allein, bin reisefreudig, kulturinteressiert, offen für persönliche Veränderung und suche eine ganz normale Frau, die diese Eigenschaften und vielleicht noch ein paar mehr mit mir teilt. Wenn Du ca. 50 bis 62 Jahre alt bist, ungebunden, weder ultrafeminin, noch betont maskulin und aus dem Raum Frankfurt/Wiesbaden/Bad Homburg kommst, würde ich Dich gerne bald persönlich kennenlernen, um mit Dir die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Ich freue mich auf Deine Antwort. Email: Feuerpferd@freudenkinder.de
 
Du bist wie ich, doch so schön anders…
Mir gefällt der Mengenlehreansatz: wir füllen unsere Schnittmenge mit einer guten Portion Gemeinsamkeiten und bereichern uns zudem gegenseitig mit den ganz individuellen Eigenschaften und Interessen des Anderen. Mein Mengenkreis ist gefüllt mit Lebensfreude, Unternehmungslust, Reisefieber, Beziehungsfähigkeit, Achtsamkeit, engagiertem Berufsleben, vielfältiger Kulturaffinität, Singleidenschaft, Spaß an gutem Essen mit ebensolchem Wein, Natürlichkeit, Zuverlässigkeit, Relaxen kombiniert mit Bewegungsfreude in der Natur (Radtouren, Baden, Wandern: ohne Hochleistungsanspruch) und einer guten Portion Herzenswärme und Neugier. Wenn sich unsere Mengenkreise vielversprechend überlappen und Du auch auf der unverkrampften Suche nach einer Lebenspartnerin bist, freue ich mich (58) auf Deine Nachricht. E-Mail: Doppelpower@web.de
 
<<
<
1 
>
>>