Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
 
Zu zweit bin ich besser.
Und die Wohnung wird gar nicht erst so wüst. Von daher... Liebes Universum - bin soweit und bereit für die totale Inspiration und die entstehenden Wunder. Eine von meiner Sorte wäre mal schön. Klar, wahr und wunderbar. Eine weise Kombi aus Lebenslust, Spielfreude und Kompetenz. Starte gerade ein Network. Am liebsten gemeinsam. Am liebsten was aufbauen - ein Team sein - sehr sympathisch und sehr erfolgreich. Im Idealfall kann sie auch noch tanzen. Danke. Susanne (49 J.) Juni2019@web.de
 
Entspannte fröhliche reflektierte Frau gesucht
Ich suche eine Frau wie beschrieben, weiblich, gepflegt, im hier und jetzt zuhause, bisschen sportlich, zwischen 35-47 für gemeinsames miteinander. Denke ich biete was ich suche. Halbzeitstand@gmx.de
 
Zu zweit könnte das Leben noch spannender werden!
Sie, 53J., feminin, sportlich, humorvoll, eigenständig, mit Lust auf Nähe und Verbindlichkeit, interessiert an Musik, Film, Literatur, Fotografie, Reisen, dem Weltgeschehen und noch vielem mehr und neugierig auf DICH: 50+, warmherzig, ehrlich, gerne in Bewegung, selbstbewußt, entschlußfreudig, mit positiver Lebenseinstellung und Interesse an Intellektuellem und Spirituellem. Alles sonst noch Wissenswerte und ob der berühmte "Funke" überspringt, wir uns auch außerhalb der virtuellen Welt etwas zu sagen haben, laß uns bei einem echten Treffen herausfinden. Email: Post.fuer.dich@fantasymail.de
Chiffre-Nummer: 24327
 
 
<<
<
1 
>
>>