Cookies sind eine wichtige Ergänzung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Mehr Kleinanzeigen aus dem Ressort
 
Welche flotte SIE möchte mit mir, 57, 1.83,
NR, studiert, in das neue Jahr feiern? Ausser Bleigiessen und Fernsehen, es sei denn auf dem Lohrberg, ist auch Tanzen möglich!! Nette Zuschriften bmB. V.Frankl@t-online.de
 
Ü-40 Kino Treff in Frankfurt
Wir treffen uns alle 2 Wochen am Samstagabend zum Kino und gehen anschließend noch in ein Lokal um sich über den Film und auch vielem mehr zu unterhalten. Interessiert sich anzuschließen? kino-stammtisch@gmx.de
 
Hast Du auch immer mal wieder Fernweh?
Geht es Dir genauso? Alleine reisen kann sehr schön sein, aber zu zweit macht es dann doch mehr Spaß. M, 51, sucht Reisepartner/in, um das Fernweh ab und an zu verringern. Interessante Gegenden gibt es überall auf der Welt, kenne zwar schon einiges, habe aber viele Länder und Orte auch noch nicht gesehen. Ich mag eher die individuellen Reisen, brauche nicht den Superluxus, Land, Leute und Kultur kennenzulernen ist mir wichtiger als die Partyzonen dieser Welt. Sehr gerne Asien, Süd- und Lateinamerika, aber auch in Europa habe ich vieles noch nicht gesehen. Wenn es Dir auch so geht, dann lass und einfach mal bei einen Kaffee kennenlernen, vielleicht paßt es ja. Ein Versuch ist es immer wert. Urlaub-und-Fernweh@web.de
 
 
Wer traut sich?
Ich, ü50/179/normalgew., platonisch verheiratet ohne Heimlichkeiten (Frau ist anderw. liiert, was aber kein Vorwurf ist), wünsche mir wirklich schlanke Freundin um die 50 in der Nähe von F oder OF für Freizeit, Urlaube u. Kuscheln (wenn beide wollen). FreundinzumWeggehenundmehr@gmx.de
 
Zu Zweit ist Vieles schöner
Ich, w/39J, würde mich am Wochenende gerne mehr bewegen, ich versuche grade abzunehmen (bin übergewichtig), ich gehe gerne spazieren, wandern, mache gerne Radtouren, gehe gerne Schwimmen oder in die Sauna, es wäre prima, jemand Nettes zu finden, dem es auch so geht, habe auch schon Tennis gespielt, vielleicht findet sich ja jemand, ich könnte mir auch vorstellen, mich an eine Kleingruppe irgendwo anzuschließen
Chiffre-Nummer: 24211
 
Kleine Wandergruppe
Hier bildet sich gerade eine kleine Gruppe für Wandern, spazieren gehen und Ausflüge. Sei mutig, spontan, neugierig. Von Frankfurt in die ganze Welt, zu Fuß oder Auto. sommerregen63@gmx.de
 
Amateurgruppe sucht Schauspieler (m)
für "Gott des Gemetzels" von Yasmina Reza. Info Gruppe in Hanau: www.lampenfieber.net, Kontakt: Wolf Blume, info@lampenfieber.net
 
Ich, Martin, suche jemanden, der leere Milchtüten
in einer Müllpresse zerquetscht und das für youtube aufnimmt. Tel 069-67735802
 
Unternehmungsfreudige Leute zwischen 40-50 gesucht
Ich (46, w) bin kulturell interessiert z.B. Kabarett, Kleinkunst, Ausstellungen usw. und gern in der Natur. Alleine macht alles nur halb soviel Spaß. Wenn auch ihr langweilige Sonntage kennt, freue ich über eine Nachricht unter 7wolke@gmx.net
 
Leute für Philosophiegruppe gesucht.
Kein akademischer Anspruch. Aber Kreativität und Lust auf Sinnsuche erwünscht! philosophiecafe@gmx.de
 
<<
<
1  2  3 

Twitter Activity