Cookies sind eine wichtige Ergänzung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Mehr Kleinanzeigen aus dem Ressort
 
Rheingau Musik Festival:
Begleiterin für mehrere Konzerte (Karten vorhanden) von vorzeigbarem, sportlich, schlanken und kultivierten Endfünfziger gesucht. Bitte melde Dich bei Interesse. Es wird sich lohnen Chiffre 11317
 
Ich suche eine Frau für schöne Stunden zu zweit!
Bin 43 jahre alt, wer mich kennenlernen möchte kann sich bei mir melden: 01772639613 Würde mich freuen! Salvatore
 
Kunststudentin u./o. kreative Nichtstuerin ges.
Unabhängiger 50er sucht Kunststudentin und/oder kreative Nichtstuerin zur gelegentlichen Gesellschaft und leichten Arbeiten in Haus und Garten, Bezahlung stundenweise nach Vereinbarung. Interesse an gemeinsamer kreativer Betätigung in den Bereichen Farbe, Malerei, Gardening, Musik/Homercording, Konzert u. Ausstellungsbesuchen willkommen. Bei Interesse bitte an chameleons63@web.de
 
 
Noch ganz..
..frischer und cooler 50jähriger auf der Suche nach einer diskreten Affaire. Kommst Du auch aus FFM bist ebenfalls verheiratet und hast Lust auf richtig befriedigende Treffen? Ja dann lass uns doch mal kennenlernen. vegetarixx@yahoo.de
 
Geheime Fantasien endlich wahr werden lassen...?
Du bist vielleicht gebunden und möchtest es auch bleiben...? - Du hast devote Fantasien und möchtest erste Erfahrungen machen...? - Attraktiver, niveauvoller, dominanter ER (51) sucht dich für eine Affäre der besonderen Art ! Neugierige Zuschriften unter fantasie01@web.de
 
Wenn Du im Regen den Geruch von feuchtem Gras
liebst, Dich gerne draussen bewegst - sei es wandern, radfahren... Du dich mal zurücklehnst, die Ruhe genießt und ein Buch liest. Vielleicht auch Theater-, Kino-, Museumsbesuchen nicht abgeneigt bist. Ich, m/50+/170, NR, mit Ecken und Kanten - weder reich noch hässlich - sucht keine Prinzessin für gemeinsame Zeitgestaltung wenn möglich Partnerschaft auf Augenhöhe.
Chiffre-Nummer: 24116
 
"Winterschlaf" adé !
... es hat ja auch angenehme Seiten, sich der Trägheit hin zu geben. Essen + Trinken, Arbeit, Relaxen und der PC - ja, da bleibt ja eigentlich keine Freizeit mehr ...Und dabei war es früher doch so schön. Ja, da wo es die Freizeit noch irgendwie gab ... und sie auch sinnvoll genutzt wurde. So manches Gute kommt wieder und so suche ich eine Frau, die zumindenst eine der schönsten Nebenbeschäftigungen gerne mit mir teilen will. Ende der 90er hatte ich viel Spass bei verschiedenen Tanzkursen, wobei es mir ( Alter >50 Jahre) die Standard + Latein Tänze angetan hatten. Wenn auch du ein tolles Gefühl + Spass (wieder) entdecken willst, und du einen tabsigen Fehltritt mit einem Lächeln nehmen kannst - schreibe mir einfach unter fauler_Tanzbaer@web.de.
 
Polyamorie
Ich, m, 53, Akademiker, sehr attr., 176 cm, 78 kg, gepfl., niveauv. und verh., sucht glückl. verh. Frau die (offen oder versteckt) auf der Suche nach einem weiteren Partner für Verliebtheit, Zärtlichkeit und Sex ist. Freue mich auf deine Kontaktanfrage unter polyamorie-ffm@web.de
 
Zu zweit ist alles viel schöner!
Netter Er 57J., 1.78m, NR sucht eine nette Sie bis 58 J. für eine gemeinsame Zukunft. Ich mag die Natur, Ausflüge, Reisen, Cafes, Kino etc. email an: pax24@gmx.de oder tel. 0176-47366404 (SMS)
 
Gibt es in Ffm vielleicht noch eine Frau
mit Humor, die mir gefällt und die es wert ist geliebt zu werden? Möglichst keine Egoverstärker mehr braucht, aus der Pubertät rausgekommen ist und nichts mehr nachholen muss... Exzentrischer Grosswildjäger mit Blockhütte auf dem Obersalzberg (1.86, 59), studierter Besserwisser mit liebe zum Detail und Aufregerthemen wie z. B., wann gibt es endlich Gendertoiletten.., ist der Verzeiflung nahe. Wo ist meine Erlöserin m. Foto? Fakes, bitte bleibt in eurer Schmuddelecke! corius.line@t-online.de
 
<<
<
1  2  3  4 

Twitter Activity