Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Jörg Leister
Foto: Jörg Leister

Zweite Pop-Up Winebar in Oestrich

Wegelers Wein lädt wieder ein

Im September luden die Weingüter Wegeler erstmals zur Pop Up-Winebar ein. Am kommenden Donnerstag geht es für alle Weinliebhaberinnen und Weinliebhaber nun in die zweite Runde.
Gute Weine glasweise kosten: Das geht am kommenden Donnerstag wieder beim Weingutschef der Wegeler Weingüter Dr. Tom Drieseberg. Bereits am 6. und 7. September lud er Weinfreundinnen und Weinfreunde zur Verkostung und Begegnung mit Gleichgesinnten ein. Sehr persönliche und doch ganz unkomplizierte Weinabende wünsche sich Drieseberg. „Ohne Voranmeldung einfach aufpoppen und genießen“, sagt der Weinexperte, der das Weingut gemeinsam mit seiner Frau Anja Wegeler-Drieseberg führt.

Zwei Tage hintereinander lädt er in seine Pop-Up Winebar im Oestricher Gutshaus ein. Am Donnerstag, den 21. und am Samstag, den 23. November von jeweils 17 bis 22 Uhr werden die großen Weine aus den Kellern der Wegeler’schen Gutshäuser im Rheingau und an der Mosel geholt, und glasweise ausgeschenkt. Zudem werden hochwertige Weine von weiteren Weingütern inner- und außerhalb des Rheingaus angeboten.

Pop-Up Winebar, 21. u. 23. September, 17–23 Uhr, Weingüter Wegeler, Friedensplatz 9–11, Oestrich-Winkel
 
19. November 2019, 13.32 Uhr
jwe
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail